Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leoni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal und das trotz dem günstigen Preis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freundliches, aber teilweise sehr unaufmerksames Personal. Zimmer weisen Mängel, wie nicht bewegliche Schiebegardinen und durchdrehende Türschlösser. Pool ist in Ordnung, aber die Liegeplätze drum herum sehr beschränkt. Das All-Inclusive-Angebot der Cocktails und Mocktails ist ebenfalls sehr eingeschränkt. 3 Mal Frühstück und nicht einmal wurde Tee oder Kaffee abgefragt. Immer musste man auf sich aufmerksam machen oder einem Kellner hinterherrennen um am Ende des Frühstücks statt am Anfang den Tee zu bekommen und das selbst an einem Tag an dem 6 Kellner eingesetzt waren und 8 weitere Gäste zu unserer Zeit im Restaurant waren. In so einem Hotel, in dem Kaffee und Tee sowieso nicht abgefragt werden, könnte eine Station Sinn machen. Es wurden einem an der Hoppersstation kalte, bereits länger liegende Hoppers angeboten, obwohl man von vornherein frische bestellt hat. Das Spielzimmer mit Billardtisch, eingerostetem Tischkicker und Bar schließt laut Rezeption um 24 Uhr, aber ab 21:50 Uhr, war kein Mitarbeiter mehr da um die Kugeln und Queues, sowie Getränke auszugeben. Der Billardtisch war sehr schlecht beleuchtet und nicht im All-Inclusive-Paket beinhaltet. In einem 5* Haus könnte man auch zu den Drinks kleine Bites/ Snacks servieren wie Erdnüsse oder ein kleines Schälchen Sri Lankischer Knabbereien, wie es mittlerweile in den meisten 5* Hotels in Sri Lanka üblich ist. Die All-Inklusive- Karte für Cocktails und Mocktails ist sehr bescheiden gehalten. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung, schneidet aber im Hinblick auf Kreativität, Darbietung und Geschmack für mich schlechter ab als anderen 5*-Hotels wie Cinnamon Lodge Habarana oder Mahaweli Reach in Kandy. Der Service in Ahungalle ist nur bezüglich der Freundlichkeit konkurrenzfähig. Positiv waren für mich die zuvorkommenden Bademeister, die gemütlich eingerichteten Zimmer im Kolonialstil (für die die es mögen) und das Personal beim Abendessen! Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist sehr schön und hat eine starke Strömung. Läuft man 100 Meter nach links oder rechts vom Hotel befindet man sich auf der Müllhalde Ahungallas. Die Shopping Arcade beinhaltet lediglich zwei kleine Boutiquen. Tennisplätze etc. waren durch einen Zaun abgesperrt und wurden renoviert, dabei wurde bei Heritance Ahungalla telefonisch erfragt ob diese zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leoni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for sharing your sincere thoughts with us and we are glad that you have given genuine sentiments on the service of our staff. We have taken all your constructive criticism very positively and will strive to enhance the service and product offerings in order to delight our valued guests at all times. Please do come here again for another visit with your family and friends and we assure that you will have some more sweet memories to take home. Thank you, With Best Regards, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla