Wir machen jetzt aktuell Urlaub in diesem schönen und sehr ungezwungenem Hotel. Man fühlt sich hier wohl, das Personal, was die Zimmer sauber macht und die Jungs vom Pool, die schon seit 2 Tagen für unser Wohl sorgen, machen unseren Urlaub unvergesslich.! Auch die anfänglichen Probleme mit dem Zimmer wurden zügig gelöst. Leider ist auch die Bedienung an der Poolbar unvergesslich. Wir hatten leider am ersten Tag unseres Urlaubes, also gestern, noch kein nötiges Kleingeld, um das Trinkgeld zu hinterlassen! Ein Tag hatte den Mitarbeitern der Poolbar aber anscheinend gereicht, um uns komplett zu ignorieren... Bis man überhaupt beachtet wurde, vergingen ca. 20-30 Minuten, trotz zweimaligem höflichen nachfragen... Leider muss man sagen, dieses Verhalten grenzt an eine Erpressung und das Trinkgeld, was heute eigentlich für die Verzögerung im doppelten Ausmaß geplant war, bleibt in der Tasche!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maryna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us which will further assist in our continuous improvement. Kindly note that the staff at Heritance Ahungalla are not encouraged to take tips from our guests and will be investigating on this regard. Many of our staff members have been endorsed by guests for refusing offered tips when meeting guest requirements as they were merely carrying out their duties. We hope to have you back at Heritance Ahungalla for another unforgettable stay. Yours Sincerely, Sisira Senaratne, General Manager, Heritance Ahungalla.