- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen Badeurlaub sehr gut geeignet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt trotz der Strandverkäufer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit mit ein paar ausnahmen. Das Essen ist einfach toll und völlig ausreichend. Das Zimmer war groß genug, nur das Bad war nicht gefliest und sah dadurch doch schmutzig aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your preferred holiday destination in the Southern Coast. We are very thankful for the time and trouble you have taken to post a valuable review regarding your holiday experience with us on HolidayCheck.com. It is indeed pleasing to note that you were happy and enjoyed the unique ambiance and the overall facilities & the services the resort had to offer. Also, it is pleasing to know that you enjoyed our culinary experience, and that you thought there was an amazing selection of food and found the culinary team to be very helpful. We do hope that you will continue to patronize at Heritance Ahungalla to enjoy the peace and tranquility that the resort is being renowned for. Also, we are pleased to know that you felt our hotel is an excellent property and found the staff to be efficient, courteous and polite. Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back.Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, Refhan N Razeen, Executive General Manager, Heritance Ahungalla