- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine erste nicht Weiterempfehlung. Am WE sind sehr viele Asiatische Gruppen im Hotel, welche am Pool, an der Bar und vor allem im Restaurant sehr rücksichtslos sind. Die Beachboys am Strand (wir haben auch mit viel Handeln einen Ausflug gebucht) sind super frech und dreist. Wir haben pro Person 10 Euro mehr als beim Reiseveranstalter gezahlt, dafür waren wir aber zu zweit unterwegs was uns besser gefallen hat. Um Ahnung über die Preise zu haben empfehlen wir vorher auf jeden Fall sich die Preise vom Reiseveranstalter anzuhören. Das Personal war leider über freundlich, was uns nach ein paar Tagen wirklich störte. Es wurde pausenlos gefragt ob alles gut ist, es wurde sogar mehrfach angerufen... Wenn man sagte, dass nicht alles ok ist, wollte das keiner hören und es tat sich gar nichts! Wir wollen nicht nur nörgeln, der Urlaub war trotzdem gut, das Essen war wunderbar und der Pool ist optische ein Highlight!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 86 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for visiting Heritance Ahungalla and for sharing your experience with us. We are glad to see that the staff was friendly to you throughout the stay and also we regret very much if you had to face any inconvenience due to their queries on the services offered. We understand that it is only by receiving such constructive criticism that we can better improve our services. Looking forward to your next visit to us and we assure you of our superior service at all times. Thank you, With Best Regards, Upul Peiris, Executive General Manager, Heritance Ahungalla.