- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das etwas in die jahre gekommene hotel ist aber immer noch eine reise wert . Das freundliche personal macht den aufenthalt immer wieder zu etwas besonderem. Der garten ist sehr weitläufig ..... Das essen ist immer super gut und man sollte mal ins fine dining restaurat gehen .... Essen ist vom feinsten 5 sterne .....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for the much appreciated preference given in selecting Heritance Ahungalla as your accommodation partner in the Southern coast of Sri Lanka and for the time devoted in posting an insightful feedback on HolidayCheck.com. As you have mentioned in your valuable feedback, it is indeed pleasing to know that you were happy with the unique ambiance, the facilities and the overall services that the resort had to offer. Also, thank you for your acknowledgment of our staff. I’m glad they were able to contribute in making your stay as perfect as could be. Serving you during your stay with us has been a delightful experience and we thank you for providing us the opportunity to do so. Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back.Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, Refhan N Razeen, Executive General Manager, Heritance Ahungalla