- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage des Hotels, sowie die Zimmer sind sehr gut, nichts zu meckern. Allerdings ist das Personal schrecklich. Angefangen bei der Dame an der Rezeption, bis hin zu den Bedienungen beim Abendessen. Man kann Stunden durch die Luft schauen, ohne das sich einer regt und einen nach den Getränken fragt. Zudem gibt es keine Karte, wo man schauen kann, was es an Getränken gibt und was die Getränke kosten. Von einer dunkelhaarigen Dame wurden wir täglich nach Strich und Faden angeflunkert, es gäbe kein Glas Wasser, nur eine 0,75 L Flasche, wo man hinterher bei anderen auf dem Tisch kleine 0,25 Flaschen stehen sehen hat. Die Abende zuvor haben wir die Rechnung immer aufs Zimmer schreiben lassen, am letzten Tag, wieder bei der besagten Dame, ging es auf einmal nur noch mit Cash und das ohne eine Rechnung, sodass man null Ahnung hatte, was man für welches Getränk bezahlt hatte. Generell wird den Gästen das Geld etwas abgeknöpft. An der Snackbar nebenan holten wir uns Eis für 4,60€, am nächsten Tag genau dasselbe für plötzliche 5€. Wo sie doch immer so schlau in Ihre Karte nach dem Preis schauten (für Gäste nicht zugänglich). Safe sollte auch für eine Woche 15€ kosten. Handtuch für den Pool, gab es auch nur für 5€ Kaution. Wie gesagt, die Anlage wunderschön und gepflegt, aber wenn die Putzfrau freundlicher ist, als die Bedienung beim Essen oder an der Rezeption, dann ist das wirklich schon äußerst traurig und verdirbt einem Persönlich auch die Laune. Und schlechte Laune im Urlaub will man nun wirklich nicht! Man muss auch dazu sagen, das wir zunehmend beobachten konnten, das unsere Altersgruppe 25 und 31 Jahre Alt, häufig so unfreundlich behandelt wurde. Jedem das Seine, aber für mich nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, In erster Linie möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes, welche dazu beitrugen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl fühlten, entschuldigen. Es ist nur sehr schade, dass Sie niemanden von unserem Management Team kontaktiert haben, so dass wir Ihnen best möglich hätten helfen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Pavlos Pratsinakis Direktor