Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Hotel einigermaßen ok, Essen schlecht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist zentral, jedoch keine große Lärmbelästigung. Man ist ruck zuck am Strand oder an der Promenade. Essen gefiel uns überhaupt nicht; keine Animation. Kann das Hotel wegen dem schlechten Essen nicht weiterempfehlen. Würde nichtmehr hinfahren. Ansonsten sind die Zimmer und das Hotel eigentlich ok. Wer also kein wert auf eine erträgliche Verpflegung legt kann das Hotel ruhig buchen. Am Ort hat mich ein wenig gestört das man über die (durchaus schöne) Promenade keine 2 Meter gehen konnte ohne von "Restaurantvorstehern" angesprochen zu werden, ob man denn nicht in ihren Restaurant essen wolle. Einige waren wirklich aufdringlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach erstem Umzug direkt bei der Anreise (wegen starken Schimmel im Bad!) wurde uns ein neues Zimmer gegeben. Das war besser, vom Aussehen, Mobiliar, Balkon her eigentlich auch recht schön. Hatten jedoch Probleme mit dem Spülkasten der Toilette (Wasserleck), das jedoch nach ein paar beschwerden behoben wurde, und einige wenige Kakerlaken. Sonst war das Zimmer aber durchaus gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir fanden das Essen sehr schlecht. Wenig Auswahl an Hauptgerichten, wenn dann nur mit wenig Geschmack. Es gab kein einziges Mahl Nudeln oder Pommes, also nichts für Kinder. Es kam vor das wir nur Salat gegessen haben weil uns das Essen überhaupt nicht zugesagt hat (und wir sind nicht sehr mäkelig). Hatten die möglichkeit zu unserer Halbpension für 35 € p.P. (bin nicht ganz sicher ob der Preis (noch) stimmt) All inclusive zu nehmen, haben aber in Anbetracht der Qualität des Essens dankend verzichtet. Frühstück war auch total eintönig mit einer Wurst und Käsesorte, wenn man Glück hatte gab es mal Rührei oder Spiegelei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns sind keine besonders unfreundlichen Mitarbeite aufgefallen, es war alles sehr neutral. Animation gibt es überhaupt nicht. Bei erster Beschwerde über das Zimmer (Schimmel im Bad!) wurde uns sofort ein neues gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt eine gute Zentrale Lage, man ist schnell am Strand oder an der langen Promenade. Auch ein Supermarkt, sowie verschiedene Auto-/Rollervermietungen liegen direkt vor dem Hotel. An der Promenade gibt es genug mödlichkeiten zu shoppen oder zu essen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Unterhaltungsprogramm gibt es nicht! Der Pool ist sclicht rechteckig und nicht allzuschön gestaltet, aber er erfüllt seinen Zweck. Zu unserer Reisezeit war es nicht allzuvoll am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:9