Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bzw die Anlage lebt von dem wundervollem Panorama Blick den wir von hier hatten. Sonst ist alles ein wenig renovierungsbedürftig. Eigentlich sehr schade denn hier könnte das Potenzial noch voll ausgeschöpft werden. Damit meine ich das nötige Reparaturarbeiten am und im Hauptgebäude (brüchiges Geländer) oder evtl. auch vorhandenes Mobilar ausgetauscht werden könnten. Das Hotel selbst ist im kretischen Stil gehalten - was uns sehr gefiel. Das bleibt natürlich "Geschmackssache " aber wer im Urlaub eines von den modern eingerichteten Hotels erwartet - ist hier "fehl am Platz ". Auch spricht der Panorama Ausblick dafür (oben auf einem Hügel) der Aufgang zum Hotel ist schon recht steil!! Also nichts für Gäste mit Behinderung - da auch innerhalb der Anlage immer wieder Treppen zu steigen sind. (Stolpergefahr besonders im Dunkeln) auch hier Nachbesserungen vornehmen nicht gut ausgeleuchtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Von der Größe war es ausreichend. Vom Balkon hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Auch die Sonnenaufgänge waren toll zu beobachten. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Matratzen waren ebenfalls gut. Wir hatten wohl ein Zimmer zur Meerseite gebucht. Das Zimmer hatte einen Parkett Boden im Schlafraum. Kühlschrank Klimaanlage und Fernseher vorhanden Zum Inventargehörte außerdem ein Haarfön und ein Wasserkocher - der zur Tee bzw. Kaffeezubereitung genutzt werden konnte. Das Badezimmer war recht klein und war komplett gefliest. Der Balkon war recht groß. Wäscheleinen klappbar aus der Wand waren vorhanden. Auch hier galt es Treppen (insgesamt 20) hoch zur Zimmertür zu "erklimmen".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Sonnen beziehen sich in erster Linie für das Personal an der Bar. Denn sie geben alles um die Gäste zu bewirten Sie tragen viel zur allabendlichen Stimmung im Hotel bei. Beim Essen gab es überwiegend immer das Gleiche. Es gab kalte und warme Vorspeisen. Hauptgerichte für Kinder immer Nudeln in jeglicher Form mit Bolognese (auch hier wäre mal Abwechslung ganz gut) Salate wiederholten sich täglich. Leider war das Fleisch nicht besonders zart oft mit Knorpel durchzogen und auch recht fett. Dann besser der zubereitete Fisch. Nachspeise Büffet Kuchen Obst (verschiedene Sorten) und Eis. Sicher verhungern tat hier niemand - aber als 4-Sterne Hotel deklariert - da haben wir schon bessere erlebt. Zu erwähnen wäre auch noch das das Personal im Hauptrestaurant recht mürrisch seine Arbeit verrichtete. Am Büffet gab es wegen Platzmangel meist ein Gedränge ohne Gleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren alle recht freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal recht mürrisch. Da Selbstbedienung war wegen All Inklusive brauchte das Personal ja nur die Tische ein-und wieder abzudecken. Die Teller wurden aber noch während des Essens manchmal schon entrissen. Das geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen brauchten wir mit dem Reisebus ca. 1 1/4 Stunden Das kam dadurch das mehrere Hotels angefahren wurden und unser zu den letzteren gehörte. Für Ausflüge am besten ein Auto mieten oder über die Reisegesellschaft buchen. Leider war die Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel recht weit unten im Ort entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Im großen ganzen hat dieser mir gut gefallen. Allerdings sollte dieser mal an den oberen Rändern gereinigt werden. Auch die Zugangs Leitern waren etwas rutschig. In der Anlage gab es 2 größere Pools und 2 Kinderpools. Schön war es das ich während des schwimmens auf die umliegenden Berge schauen konnte.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Veranstaltungen
    • Sonstiges

    Wir haben Ausflüge nach Agios Nikolaus - Sitia - Matala und Rethymno gemacht. Es gibt auf Kreta aber noch mehr anzuschauen. Langeweile kommt hier nicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:9