Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Riesen Tagungskomplex!
5,3 / 6

Allgemein

Sehr Interessant gelegen in ein Tal hineingebaut. Schöne Natur im Umfeld, zwei Seen inmitten der Anlage. Perfektes Hotel zum Tagen mit vielen Möglichkeiten. Durch die zentrale Lage inmitten von Deutschland für jeden gut zu erreichen. Zum Tagen echt super geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte die Zimmernummer 2402 im Tal. WLAN Empfang (kostenlos) schwach vorhanden - aber ausreichend.Sehr großzügig gehalten mit 2 Einzelbetten, Schreibtisch, kleinem Bistrotisch, Fernseher und Balkon. Das wirklich große Zimmer hat ein kleines Duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist meist Buffetartig und mit super großer (und leckerer) Auswahl. Neben zahlreichen Varianten zur Hauptspeise gibt es viele Salavarianten und Desserts und Eis. Klasse. Abends steht ein Raucherraum mit Live-Übertragungen zur Verfügung und eine sehr nett eingerichtete Bar mit vielen liebevollen Details.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur nette Mitarbeiter die hilfsorientiert bei der Sache sind. Das riesige Hotel ist stets sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht gute Anbindung an die A4. Rings um das Hotel ist Natur pur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saunen und Pool vorhanden. Im Sommer ein Schwimmteich auf der Anlage.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:53