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Annett & Ronny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechte Zimmer, Renovierung im laufenden Betrieb
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großstadthotel in zentraler Lage, OPNV oder zu Fuß alles machbar. Der Spagat zwischen Business (Meeting) und Touristik gelingt nicht. In weiten Teilen ist das Hotel runtergekommen, abgeplatzte Ecken, dünner Teppich. Momentan wird renoviert, Baugeräusche bis in den Abend hinein, es stinkt nach Farbe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich landete in Zimmer 707 - zwei Einzelbetten. Kein Tisch, kein Stuhl, Steckdose auf dem Boden. Das ist eine Frechheit und darf nicht bei 4 Sternen verkauft werden. Nach Beschwerde landete ich in 301 direkt hinter dem Fahrstuhl. Dieses alte Schätzchen fuhr über mein Kopfkissen. Weitere Wechsel des Zimmers hatte ich aber keine Lust.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch das Meeting im Hotel hatten wir 3 Mahlzeiten hier. Geschmacklich war alles in Ordnung. Auswahl Buffett ausreichend, wiederholte sich leider. Frühstück erst ab 7:00, das ist in einem Businesshotel unter der Woche eigentlich zu spät.


    Service
  • Eher gut
  • Sauber, Bedienung schnell und freundlich. Zimmer wurde getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, gute Anbindung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    So ein Hotel sollte einen Fitnessraum bieten. Außer Sitzecken, Bar und Außenbereich gab es nichts bemerkenswertes (kein Pool, weder Indoor noch Outdoor).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett & Ronny
    Alter:51-55
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ronny, We would like to thank you for taking the time to leave us your opinion. We were very pleased to note that the location and our service met your expectations. We regret that the rooms were not to your liking and we will report your displeasure to our Operational Coordination. Indeed the HF Fénix Lisboa has at your disposal several typologies of rooms, some bigger than others. So, we would appreciate if you contact us on your next stay for us to assigne a room that best suits your needs. We will take into account your opinion about the repetition of the buffet. We hope to welcome you soon so you do not get the wrong idea of our hotels. Best regards, Bárbara Moreira HF Quality & Customer Relationship Manager