- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, junges Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Liegt sehr zentral am Hang. Großzügige Lobby und Bar im Eingangsbereich.
Ein Punkt Abzug, da das Doppelbett zusammengestellt war und ständig auseinander gerückt ist. Betten sehr komfortabel. Wasserkocher und Tassen im Zimmer, sowie Tee und Instant Kaffee
Frühstücksbuffet ist sehr Englisch. Aber es findet jeder etwas um satt zu werden. Wird ständig aufgefüllt. Personal hält alles sauber und ist flink beim abräumen des Geschirrs.
Immer freundlich, immer zur Stelle. Hilfsbereit bei allen Anfragen. Es wird auch bei Problemen sehr professionell mit dem Gästen umgegangen.
Sehr zentral gelegen. Alles gut erreichbar. Vom Airport zum Hotel ist es nicht weit aber 30 min. Dauert es durch den Verkehr doch schon
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es div. Musikstationen. Hilfe bei Vermittlung anderer Freizeitaktivitäten ist großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |