Schönes Hotel mit nettem rooftop Pool, aber schlechtem Service beim Frühstück. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern, aber dank e-Roller und tuc tuc ist alles gut erreichbar.
Sehr schön und sehr modern, allerdings kaum Bügel und es fehlen Handtuchhalter. Das trocknen der Handtücher ist schwierig.
Das Frühstücksangebot ist "eigentlich" gut, aber leider ist nie etwas da. Es wird nur auf nachfragen nachgefüllt... Tabletts ohne Wurst, fehlende Tassen, fehlende Milch im Kaffeeautomaten.... Wer sich gleich zu Beginn etwas aussucht und denkt "ohja das esse ich später" der hat Pech gehabt, denn später ist nichts mehr da!!! Also früh aufstehen um das komplette Frühstück genießen zu können.
Im ganzen sind die Mitarbeiter nicht besonders freundlich. Es kommt einem kaum jemand mit einem freudigem Lachen entgegen - Herzlichkeit wird dort eher klein geschrieben
Ziemlich oberhalb, deshalb heisst es stets.. aufwärts Richtung Hotel. Der e-Roller "Lime" ist sehr zu empfehlen. Einfach App runterladen und los geht´s. Die Roller stehen überall - wirklich leichte Handhabung. Ich glaube 0,50€ pauschal und dann je gefahrenem km 0,15€. Ansonsten bietet sich zur Erkundung von Lissabon ein tuc tuc an. Alfarma is ein MUß!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sightseeing ohne Ende...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Susanne, First of all, thank you very much for the preference with which you distinguished HF Fénix Music, as well as for taking the time to send us your comments which deserved our best attention. We regret that not everything has met your expectations and we are already following up your dissatisfaction with our Operational Coordination. I can guarantee that the situations you describe are not at all part of our usual quality of service standards and, accordingly, measures will be taken internally. We hope to have the privilege of receiving you again in order for you to get to know the real HF service. Kind regards, Bárbara Moreira HF Quality & Customer Relationship Manager