Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Stylisches Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stylisches Hotel im Herzen von Lissabon, leider für uns als Familie nicht so sehr geeignet. Für einen Städtetrip aber durchaus zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, wenig Ablageflächen. Kleines und sehr stark knarzendes Bett. Dusche, WC und Waschbecken separat und durch Milchglas vom Bett getrennt (kaum Privatsphäre), klobürste fehlt. Schöner Balkon mit Loungemöbeln und mit Blick auf Park, leider aber zur Hauptstraße hin gelegen, im Zimmer kann die Beleuchtung verschieden eingestellt werden. Bluetooth haben wir nicht genutzt, in den Zimmern im 7. Stock hört man die laute Musik von der poolbar. Zimmer kann mit einem elektrischen Rollo super abgedunkelt werden, Sauberkeit auf den ersten Blick in Ordnung, allerdings waren die weißen Socken unserer Tochter nach wenigen Schritten nicht mehr so weiß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr vielfältig, lecker und nett angerichtet. Definitiv für jeden was dabei. Lediglich der Kaffee ist nicht sehr lecker, aus dem Vollautomaten kommt gesüßter Milchkaffee/Cappuccino.


    Service
  • Schlecht
  • Leider waren wir vom Service sehr enttäuscht. Wir sind mit unserer 17 Monate alten Tochter angereist und hatten versäumt ein Bett für sie vorher zu bestellen, da wir bisher nirgends auf der Welt (und wir sind bereits sehr viel mit ihr gereist) ein Problem hatten, eins zu bekommen. Hier erklärte man uns aber gleich dass wir keins bekommen würden. Auf unsere spätere Nachfrage, ob es vielleicht für den nächsten Tag möglich sei eines zu bekommen, verneinte man ohne weitere Erklärung oder zumindest den Versuch, eines zu besorgen. Bei einem hotelkomplex, der aus 4 Hotels besteht (Lisboa, urban, Garden, Music) gehe ich davon aus dass irgendwo ein babybett aufzutreiben ist. Sehr schade. Am ersten Abend hatten wir ein Problem mit der Beleuchtung in unserem Zimmer (permanentes grünes blinken) und mussten 2 mal an der Rezeption nachfragen damit jemand zu uns kommt. Der Reinigungsservice hat ebenfalls seltsame Zeiten. Mal wurde abends um halb 10 der Flur vor unsrem Zimmer gesaugt, mal kam der Zimmerservice um 17 Uhr, als wir gerade zurückgekommen waren, und wollte das Zimmer Saubermachen. Insgesamt haben wir die Hotelangestellten eher reserviert und nicht so sehr um Freundlichkeit bemüht, erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber busstation und Start der Hop-on-hop-off- Busse. Fußweg in die Innenstadt ca 20 Minuten. In der näheren Umgebung wenig Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt, Pool zu kalt, was im Februar aber zu erwarten war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4