- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wegen einer Messe waren die besseren Hotels ausgebucht. Check-in war o.k. Das Zimmer war eher einfach mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Das Bad empfand ich persönlich als eher unsauber. Der Wind zerrte an den klappernden Fenstern, die Gardinen bewegten sich die ganze Nacht. Einmal nahm ich den Hotel room service für ein Abendessen in Anspruch. Das essen war unterdurchschnittlich und es fehlte das bestellte Dessert, welches nachgeliefert wurde. Der Fensterausblick war trostlos, ich hörte auch wegen der weniger isolierten Fenster viele Ambulanzen im Berufsverkehr. Das Frühstück ließ ich aus. Ich würde nicht wieder hier einchecken. Wenn, dann das Sheraton Porto, welches ich während meiner Geschäftsreise auch kennenlernte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |