- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich sehr schöne und stilvoll gestaltete Pension in einer tollen Lage direkt am See! In der ca. Mitte 2015 neu gestalteten Pension wurden nur beste und hochwertige Materialien verwendet! Holz, Stoffe, Raumaufteilung sind (aus unserer Sicht) perfekt aufeinander abgestimmt und vermitteln, auch aufgrund des guten Geschnmacks der Gastgeber und dem hohen Grad an Sauberkeit, eine wahrlich tolle Wohlfühlatmosphäre! Auch der Frühstücksraum lädt mit seinem tollen Materialmix und einem hohem Maß an Gemütlichkeit zum Verbleiben ein. Das Frühstück selbst (kann seperat gebucht werden) ließ bei uns keinen Wunsch offen! Wir waren zu viert für zwei Tage und Nächte zu Besuch im Hierlhof und planen dieses sympathisch stilvolle Haus noch viele Male zu besuchen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
WLAN, großer Fernseher, toll ausgestattete Küche, offener Kamin, hoher "Wohnraum", Fußbodenheizung, Balkon, indirekte Beleuchtungen. Alle Materialien, Holz, Vorhänge, Sofa, Stühle, Tisch, waren extrem schön stilvoll zusammengestellt! Die Badezimmer sind wunderschön modern und gemütlich eingerichtet (TOP sauber!). Ich würde ehrlich gesagt gerne so wohnen ;-)
Tolles Frühstück. Wer es nicht mitbucht versäumt etwas! Und der sonnige Frühstücksraum läßt den Tag wirklich angenehm beginnen!
Läßt definitiv KEINE Wünsche offen! Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber die sehr um unser Wohl bemüht waren!
Immenstadt ist in ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß erreichbar, Busse fahre ebenfalls. Der große Albsee ist wunderschön und bietet eine Vielfalt an Erlebnismöglichkeiten. Allerdings waren wir im Dezember dort, daher konnten wir wenige Dinge nutzen! Aber allein der Blick auf den See und ein Rundgang lohnen sich allemal, selbst im Winter! Wir freuen uns schon im Sommer das gesammte Angebot nutzen zu können!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus verfügt über eine tolle, sehr (!) saubere und gepflegte Sauna! Ein angenehmes Lichtkonzept, eine moderne Heizanlage sowie eine entsprechende Größe vermitteln einen ausgesprochen angenehmen Wellness Faktor!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |