Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Bewertung High Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel jedoch komplett neu renoviert. Die Hotelanlage ist überschaubar, sauber und gepflegt. Es gibt 3 Hotelkomplexe mit Zimmern, eine zentral gelegene Rezeption und das Restaurant. Des Weiteren eine Standbar, eine Poolbar und ein Wellness- und Fitnesszenter. Wir hatten standard All-Inclusive gebucht. Bei der Anreise erfuhren wir, dass es auch ein Premium-Paket gibt. Dies beinhaltet für 8€ am Tag zusätzlich eine breitere Auswahl an Getränken (Markenprodukte, Kaffeespezialitäten) sowie kostenlose Badetücher zum Sonnen. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus russischen Gästen, wenige Holländer, Schweizer und eine handvoll Deutsche. Der Altersdurchschnitt lag geschätzt zwischen 30 und 50 Jahren. Mitte September war das Meer schön warm. An einigen Tagen war es bewölkt und etwas kühler. Durchschnittstemperatur ca. 25 Grad Celsius.


Zimmer
  • Gut
  • Nach einem Upgrade für 45€ pro Tag in eine höhere Zimmerkategorie war das Zimmer schön geräumig. Modern und sauber. Badutensilien, Klimaanlage, TV mit wenigen deutschen Programmen, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war stehts bemüht neben typischem Hotelessen auch landestypische, kretische Spezialitäten wie Bríam, Dolmádes, Fáva, Marídes und Moussaká anzubieten. Oft war allerdings das warme Essen schon recht kalt. Es gab eine große Auswahl an Salaten. Einmal in der Woche gibt es einen griechischen Themenabend mit lokalen Spezialitäten. Das Essen wiederholt sich relativ schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Das junge Service-Personal kommt überwiegend aus ost-europäischen Ländern und spricht meist Englisch oder Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Links und rechts des Hotelstrandes erstrecken sich weitere Bars mit kostenpflichtigen Liegen. Der Strandabschnitt liegt direkt vor einer kleinen Insel zu der man leicht schwimmen kann. Der Strand war immer gepflegt und sauber. Zum Ort Malia sind es ca. 15 Gehminuten vorbei an unzähligen britischen und holländischen Party-Bars und Clubs. Im Hotel haben wir zu dieser Reiseeit allerdings nichts von der Partymeile mitbekommen. Der Flugtransfer dauert ca. 1 Stunde (Heraklion). Malia liegt nicht mehr in der Flugschneiße. Die Ausflugöglichkeiten vom Reiseveranstalter waren sehr versteckt angebracht. Von der Rezeption wurden wir nicht über das Kennenlern-Treffen des Reiseveranstalters und dessen Ausflugsmöglichkeiten informiert. Wir haben uns für 3-Tage ein Auto ausgeliehen. Nur zu empfehlen: Rethimnon - Stadt mit viel historischem Flair (Venezianischer Hafen: Restaurant Knossos, Altstadt) und Leprainsel Spinalonga (Fischtaverne Spinalonga im ehemaligen Fischerdorf Pláka).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leichte Abendanimation: Bauchtanz, Karaoke und Griechischer Abend mit landestypischen Tanzeinlagen einer Tanzgruppe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie! Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung