Bei der Buchungsentscheidung haben uns die tollen Bilder des Reiseveranstalters und die Hotelhomepage sehr gefallen. Letztendlich gab die sehr gute Bewertung den Ausschlag für die Buchung. Leider ist die Realität anders. Als die Bilder und das Video auf der Homepage suggerieren. Ein Grund für die hohe Weiterempfehlung und die Vielzahl der sehr guten Bewertungen ist wohl die Sache mit der Tombola Teilnahme für eine Woche Gratisurlaub als Gegenzug für 6 Sterne Bewertungen bei Holidaycheck. Nach unserem Urlaub habe ich die Bewertungen mal auf Bewertungen ohne Weiterempfehlung gefiltert und den Sachverhalt in einigen Bewertungen genau gefunden. Es ist jetzt nicht so, dass das High Beach schlecht wäre, wir hatten auch einen schönen Urlaub. Aber die ausgelobten 5 Sterne sind mehr als ambitioniert; um es positiv auszudrücken. Für AI ist das Speiseangebot außerhalb der Buffets zu schwach. Im Oktober macht man gerne Ausflüge und ist nicht immer zu den Buffetzeiten im Hotel. Das Buffet war okay, aber auch nicht mehr. Da ist die Gastro zB in Riu Hotels (sogar im 4 Sternebereich besser). Die Massage war sehr gut und die beiden Mitarbeiterinnen, insbesondere Diddi sehr freundlich und kompetent. Der Bereich wo die Massagen durchgeführt werden befindet sich im Keller und hat keine Atmosphäre. Ein absolutes No Go. Der Fitnessbereich war viel zu klein für die reingestellten Geräte und nicht ansprechend. Die tollen Liegen im Poolbereich konnten wir aufgrund der Liegenreservierer nicht nutzen. Die Liegen am Strand standen super eng beieinander. Das war uns zu eng. Die Mitarbeiter waren freundlich und auch sehr motiviert. Das allein reicht aber nicht, bei deutlichen Schwächen in anderen Bereichen. Insbesondere wenn aufgrund des Videos auf der Homepage andere Erwartungen geweckt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, da sie uns helfen, uns stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und positive Erinnerungen an unser Personal mitgenommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens sowie der Hotelbereiche nicht vollständig erfüllen konnten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch voll und ganz zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr High Beach Resort Team