Ein tolles Hotel direkt am Strand ..wunderbar. Der Service ist ausgesprochen gut. Wir haben all in plus gebucht ..teuer ,aber unbedingt zu empfehlen
Unser Zimmer war leider mega klein. Badezimmer sauber ,aber fast keine Ablagemöglichkeiten . Nach einer Beschwerde hätten wir ein anderes Zimmer haben können ,hatten uns dann doch entschieden ,in dem Zimmer zu bleiben ,da wir keine Lust hätten ,die Koffer wieder ein und auszupacken.Trotzdem danke fürs Tauschangebot.
Tja das ist leider der einzige Punkt ,wo ich bissel meckern muss . Ich denke ,dass das Essen im Hauptrestaurant gut schmecken könnte ,wenn es denn nicht nur halbwarm wäre. Es ist so unverständlich ,Essen wird in den Warmhaltebehältern am Bufett bereits fast kalt hin gestellt ..keine Ahnung warum ..alle haben es nicht verstanden .Da wäre wirklich ganz ,ganz viel Luft nach oben. Das Essen in den Themenrestaurants waren hingegen mega lecker und auch heiß ..also gehen tut es wohl. Ich würde nur wegen dem Essen im Hauptrestraurant das Hotel nicht mit guten Gewissen empfehlen ,obwohl sonst echt alle meeeeegaaa ist.
Sooo nett ,freundlich ,gut gelaunt ..und das nicht nur,wenn man Trinkgeld gegeben hat. Service klasse
So schön nah am Strand haben wir noch nie gelegen und auch gegessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nichts genutzt ,kann daher nichts dazu sagen
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi & Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Siggi, liebe Anke, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders unseren Service, die Lage direkt am Strand und das All-In Plus-Angebot so positiv hervorheben. Ihr Lob an unser Team – dass Freundlichkeit bei uns nicht vom Trinkgeld abhängt – geben wir sehr gerne weiter. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zum Essen im Hauptrestaurant. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Temperatur der Speisen unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden das Thema intern mit unserem Küchenteam und dem Buffet-Management besprechen, um hier Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Speisen in den Themenrestaurants sehr gut geschmeckt haben. Auch Ihre Anmerkung zum Zimmer nehmen wir ernst. Schön, dass Sie unser Umzugsangebot erhalten haben, auch wenn Sie sich entschieden haben zu bleiben. Wir würden uns freuen, Sie trotz kleinerer Kritikpunkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja mit einem etwas größeren Zimmer und einem noch besseren Eindruck vom Hauptrestaurant. Alles Gute und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße, Thelma Tsimnadi Guest Relations Team