Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Da (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel/Strand schön, Verpflegung ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren 10 Tage dort. Die gepflegte Hotelanlage ist weitläufig und etwas zerstückelt. Es sind vor allem Deutsche vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer generell i. O., allerdings stellenweise nicht sauber (Schranktüren, Türstöcke, Bettkopfteil...). Waren aufgrund eines Defekts in unserem Zimmer eine Nacht im 4*-Nachbarhotel untergebracht, haben dafür Ultra-AI erhalten. Das war okay, allerdings war dann die erste Nacht im High Beach die Klimaanlage defekt und wir haben eine Nacht schlaflos durchgeschwitzt bei über 30 Grad im Zimmer. Mit offener Tür kann man kaum schlafen, da in der Nähe die Partymeile bis 5 Uhr morgens zu hören ist. Die Klimaanlage wurde am nächsten Tag gereinigt (war total mit Staub zugesetzt - Brandgefahr?). Hätten erwartet, dass das Zimmer nach der Nacht auswärts in Ordnung gebracht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Köche machen das Beste aus den vorhandenen Zutaten. Es wird schnell nachgefüllt. Es gibt eine an sich gute Auswahl an warmen und kalten, süßen und herzhaften Gerichten. Die tagsüber frisch zubereiteten Pizzen waren hervorragend. Verpflegung ist nach meiner Meinung nicht auf Niveau eines 5*-Hotels. Es wiederholten sich viele Gerichte auch beim Abendessen. Einige Lebensmittel haben eine geringe Qualität, insbesondere Wurstwaren, schlechten Schokoaufstrich (schmeckte nach zuckrigem Schokopudding), Honigsirup anstelle von Honig oder die Kaffeevollautomaten, die mit Toppingpulver anstatt Milch arbeiten. Alle Bargetränke mit Sirup statt Saft - ggf. ist das aber normal in AI-Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist generell freundlich. Service in einigen Essensbereichen schlecht, insbesondere beim Frühstück. Hier haben wir 2x kein, 1x nach sehr langer Zeit Wasser erhalten, weil alle Servicekräfte anderweitig beschäftigt waren oder gar nicht zu uns kamen. Bei Olga war der Service dann hervorragend! Ggf. Einfach Wasser zur Selbstbedienung beim Frühstück hinstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen HER entfernt. Geschäfte fußläufig erreichbar, ebenso Malia Zentrum. Schöner Sandstrand mit vorgelagerter Insel direkt vorm Hotel. Liegen kostenlos, feste Liegeplätze mit besserer Polsterung für Deluxe Zimmer. Am Stand lassen die Urlauber leider viele Zigarettenkippen liegen. Ggf. helfen hier (noch mehr) Aschenbecher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum genutzt. Es gibt einen Tennisplatz, eine Tischtennisplatte, ein Fitnessstudio und Animation an einem der drei Pools. An meines Wissens 3 Abenden an der Bar Unterhaltung. Auch Wellnessangebote können genutzt werden, man wird dazu vom Personal angesprochen und informiert. Außerdem können Fotossessions gebucht werden. Das WC bei der Bar hat einige technische Mängel (Spültaste Herren bricht fast raus, Tür Damentoilette schleift über Boden) und ist eklig, da es dort vor allem in der Dusche viele kleine schwarze Abflussfliegen/Abortfliegen gibt. Die 3 kleinen Pools sind gepflegt und die Liegen scheinen sehr bequem. Da vor allem Deutsche da sind, werden diese standesgemäß schon vorm Frühstück mit Handtücher reserviert. ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Da
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Da, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im High Beach Resort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre enttäuschende Erfahrung in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Was die Sauberkeit, den Service und die Auswahl an Speisen betrifft, werden wir diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, da wir uns bemühen, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sie zu prüfen und zu bearbeiten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um den hohen Servicestandard, für den wir bekannt sind, zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung