Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Leider nicht zu empfehlen
1,5 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, aber leider war das ein Reinfall. Da muss man sich wirklich fragen, ob die Bewertungen gekauft wurden. Es gibt All Inklusive (worin nicht alles inklusive ist) und Ultra All Inklusive. Wir hatten AI. Rooftopbar nur UAI. 12 € für einen Cocktail ist ok, aber nicht gerade wenig, wenn man bereits Getränke über AI bezahlt hat. Für Kinder kein Zugang. (Immerhin waren diese Cocktails dann aber ziemlich gut). Zum Innenbereich des klimatisierten Restaurant kein Zugang für Kinder. Was soll denn das? Entweder mache ich das Hotel zu einem Adults only oder gewähre allen Gästen Zugang zu allem. Zwei Klassen Gesellschaft vom Feinsten. Die Hotelanlage ist sehr laut. Entweder vom eigenen Hotel oder vom Nachbarhotel. Direkt am Ballerman von Kreta. Obwohl das Hotel mit Kinderpool und Spielplatz wirbt, ist es total ungeeignet für Kinder. Kinderpool und Spielplatz ist ein Witz. In keinem der Pools (abgesehen vom Babypool) konnten unsere Kinder stehen. Sauberkeit Lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmerreinigung mangelhaft. Dreck wurde übersehen. Badezimmertür ist aus Milchglas. Sie wurde nur einmal während unseres Aufenthaltes geputzt, obwohl da unendlich viele Handabdrücke zu sehen waren. Genau wie die Duschabtrennung. Vor der Zimmertür und auf dem Balkon wurde überhaupt nicht geputzt. Da war es also sehr sandig. Bettwäsche wurde während einer Woche überhaupt nicht gewechselt. Der Bereich um den Pool wurde zwar mit dem Wasserschlauch abgespritzt, aber sauber wurde es dadurch nicht. Anstatt den Dreck wegzuspülen wurde der Boden nur nass gemacht. Der ganze Sand ist also liegen geblieben. Geschirr und Besteck im Restaurant war teilweise dreckig. Gläser auf den Tischen manchmal voller Dreck und fremder Fingerabdrücke. Genauso wie die Weingläaer Klimaanlage riecht muffig, alt. Frische Handtücher und benutze Handtücher werden in Einweg Plastikbeutel geliefert/transportiert. Umweltschutz geht anders. Frische Handtücher riechen manchmal nach kaltem Qualm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Familienzimmer hat einen angenehme Größe mit großem Kleiderschrank. Badezimmer ist auch groß genug. Es gibt sogar 4 Hacken für Handtücher und die Ablagefläche im Bad ist in Ordnung. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Die Betten waren für uns extrem unbequem. Wir sind jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Kissen sind zu groß/hart. Es gibt am Fester und der Balkontür ein Fliegengitter. Doch leider wird während des Zommerservice die Zimmertür offen gelassen, so dass wir doch sehr viele Schnacken im Zimmer hatten. Es gibt vor Ort leider extrem viele Schnecken. Wir wurden sehr zerstochen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Nun ja.... Lauwarm Teils salzlos oder sehr salzig. Essen von minderer Qualität. Fisch total trocken. Wenig gegrilltes. Rohkost: etwas Salat, Tomate, Gurke, Zwiebel und grüne Paprika. Lokale Getränke wirklich schlecht. Schmecken sehr nach Süßstoff. Alkoholische Cocktails ungenießbar. Die Pizza war gut. An den beiden Bars gibts Getränke als Take Away nur in Pappbechern. Bei 129 Zimmer mit mind. 2 Personen, durchschnittlich vermutlich eher 3 Personen und 6 Getränken pro Tag sind das eine Unmenge an Bechern. Wasser gibt es nur für UAI in Flaschen. Alle anderen bekommen auch Wasser nur in Pappbechern. Getränke kommen aus einer Spritzpistole. Im Hauptrestaurat gibt es ein Early Breakfast von 7:00-7:30 Uhr. (Regulär ab 7:30 Uhr). Allerdings kommen die Köche und Kellner erst um 7:00 Uhr und fangen da erst mit Eindecken der Tische und Herstellen und Rausstellen der Speisen an.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die 3 Pools sind sehr klein. Dadurch passen nur wenige Liegen um den Pool. Teilweise extrem wenig platz zwischen Pool und Liegen. Pool voller Sand. Wurde einmal in der Woche gereinigt. An der Poolbar sehr sehr laut. Handtücher für den Pool nur gegen Handtuchkarte. Handtücher für den Pool können nur einmal an Tag gewechselt werden. Wird ganz genau auf einer Liste notiert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Reservierte Liegen am Meer nur für bestimmt Zimmerkategorieren. Für den Rest gibts nur einfache Liegen, nicht die gepolsterten Holzliegen. Und davon relativ wenige. Diese werden dann auch noch an hotelfremde Touristen vermietet. Alles sehr sehr eng am Strand. Direkt daneben öffentlicher Strand. Hotelanlage an Strandfront ist durch eine öffentliche Bar und einen öffentlichen Strandabschnitt unterbrochen. Strand ist sehr schmall und fällt relativ steil ab. Trotzdem stehen die Liegen in 4 Reihen hintereinander. Das Meer selbst geht flach rein. Strand wird nicht gereinigt oder gerecht/begradigt. Das höchste der Gefühle ist das Abkehren der sandigen Liegen. In den ersten Tagen wurde sehr viel aus dem Meer angespült. Das wurde während der ganzen Woche nicht entfernt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns wichtig, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und -gestaltung gefallen hat. Es ist jedoch sehr beunruhigend zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf eine Reihe von Rückschlägen gestoßen sind. Lassen Sie uns bitte auf die angesprochenen Punkte einzeln eingehen. Zunächst einmal hat ein Hotel mit gekauften Bewertungen viele positive Bewertungen, aber auch viele sehr negative, und das ist bei uns offensichtlich nicht der Fall. Außerdem ist eine detaillierte Beschreibung unserer gesamten Verpflegung online verfügbar. Alles, was im All Inclusive und Ultra All Inclusive enthalten ist, ist völlig transparent und sollte bei der Ankunft nicht schockieren. Es ist nur logisch, dass ein Kind nur in einem Babybecken stehen kann. Unser Zimmer wird alle 2 Tage mit frischer Bettwäsche und täglich mit frischen Handtüchern gewechselt, wie in der Beschreibung angegeben, es sei denn, eine rote Karte schreibt etwas anderes vor. Wir haben in all unseren Betten Matratzenauflagen aus Memory-Schaum, daher ist es für uns sehr seltsam zu lesen, dass Sie ein Problem mit dem Komfort Ihres Bettes hatten. Darüber hinaus gibt es ein Kissen-Menü mit 5 verschiedenen Arten von Kissen auf Anfrage angeboten, auch in unserem Info-Formular, das Sie bei der Ankunft erhalten beschrieben. Unser Restaurant hat einen Teil nur für Erwachsene, der dem hohen, weißen Strandteil des Hotels zugeordnet ist, der ein Hotel nur für Erwachsene ist, aber es gibt einen anderen Teil unseres Restaurants, der gut klimatisiert ist, für Familien mit Kindern. Was die Mücken und Schnecken betrifft, so ist in Ländern mit warmem Klima ein solches Tierleben zu erwarten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genossen haben, wie wir es uns gewünscht hätten, und deshalb bitten wir alle unsere Gäste, sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir alle Probleme während ihres Aufenthalts beheben können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns weitere Einzelheiten über Ihren Aufenthalt mitteilen könnten, wie z. B. Zimmernummer, Aufenthaltsdaten usw., damit wir ein detaillierteres Feedback erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Soultana Papaioannou Resident Manager