Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel - blöde Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, die Mitarbeiter und das Essen waren wirklich toll. An das Zimmer "zur Gartenseite" muss man sich erst gewöhnen. Diese Zimmer liegen alle direkt an den Wegen zu den Pools oder zum Strand, also leider nichts mit "in Ruhe alleine draußen sitzen". Leider ist der Ort Malia überfüllt mit trinkfreudigen Touristen. Deshalb sind wir tagsüber immer mit dem Leihwagen weggefahren um doch etwas von den schönen Seiten von Kreta zu entdecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines aber sehr sauberes Zimmer. Nur die Lage direkt an den Gehwegen, ist sehr gewöhungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich und super lecker. Leider ist all inclusive nicht gleich all inclusive. Wer nicht das Premium Packet gebucht hat, bekommt immer nur den Cocktail des Tages und die restlichen Getränke schmecken schon sehr wässrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus fährt man nur 40 min bis zum Hotel. Leider ist man ohne Leihwagen aufgeschmissen, wenn man sich doch mehr als das Hotel und den Strand anschauen möchte. Der Ort ist Laut und überfüllt mit trinkwütigen Touristen. In dem Hotel selber bekommt man davon jedoch nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Pools, tolle Nähe zum Meer. Immer eine freie Liege. Abends wurde immer nette Programme geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub ermöglichen und Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder herzlichst begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Haris Prinari Public relations manager