- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in bester Lage von Malia. Es gibt drei Pools, eine Poolbar, eine Strandbar und einen tollen Sandstrand mit vielen Möglichkeiten, um Spaß zu haben, so wie Jetski, Bananaboat, Parasailing etc. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Wir waren überaus zufrieden.
Das Zimmer ist wirklich groß genug und verfügt über eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Es gibt eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher, einen Fernseher und einen Föhn.
Es gibt Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant und daneben täglich frische Pizza von 11 bis 18 Uhr. Es gibt verschiedene Themenabende. Wir hatten nichts am Essen auszusetzen.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden bei der Ankunft mit einem Golfcar zu unserem Zimmer gefahren. Am besten verständigt man sich auf Englisch, es gibt aber auch Mitarbeiter, die Deutsch sprechen.
Vom Flughafen Heraklion ca. 30 Minuten. Es kann aber auch länger dauern, wenn der Bus mehrere Hotels anfährt. Gleich vor der Haustür gibt es viele Bars, Clubs und Souvenirläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt an einem der drei Pools von Montag bis Samstag täglich Animationen wie Darts, Wasserball usw. Es werden auch Massagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Alles Gute und herzliche Grüße! Anna Aretaki Guest Relations Team