Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub ohne Schlaf!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Aufgrund eines Versäumnisses seitens unserer Reisegesellschaft mussten wir zu unserem großen Bedauern für 3 Nächte ins High Beach Hotel einchecken. Zwar wurden wir mit einem sog. VIP-Zimmer entschädigt, das durch bequeme Betten, einen Wasserkocher mit diversen Teesorten und v.a. mit einer tollen Duschen punkten konnte, jedoch waren alle Nächte spätestens um 3 Uhr MORGENS beendet! Unfreiwilligerweise, meist verursacht durch russische oder französische Hotelgäste. Der Lärm der nach Hause kommenden Gäste wird besonders stark durch hallende Gänge hervorgehoben (kein Teppich). Personal ist nur gezwungen freundlich; Sauberkeit war ok. Gastronomie kann nicht bewertet werden, da nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, weshalb wir Sie gerne bei einem zweiten Besuch von uns überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung