Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024Sehr schön in vielerlei Hinsicht aber es geht noch etwas besser!
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war der Kaffeeautomat defekt und man konnte das Housekeeping Personal morgen 07:00 laut vom Flur hören aber sonst war alles schon sehr perfekt 👌


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und das Personal sehr sehr nett! Essen sehr abwechslungsreich qualitativ hochwertig..alles da was das Herz begehrt!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es gab eine unangenehme Situation bei der Massage die ich leider reklamieren musste aber es gab dafür keine Entschädigung das fand ich sehr sehr schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr schön nur leider kein privat Strand so das auch Tagesgäste Zugang hatten und direkt daneben eine Bar war die oft laute Musik spielte was nicht gerade zur Entspannung beigetragen hat! Sehr schade


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Wie schon erwähnt war die Massage und die Räumlichkeiten eine absolute Katastrophe!! Da ich selbst aus der Branche komme und Ich finde das der Gast äußersten Service genießen sollte für extra Angebote (Massagen/Wellness) bzw. extra Aufpreise. Die Massage war sehr unangenehm und sehr unruhig! Nach 2 x bitten es zu ändern wurde es noch schlimmer! Der Raum war kalt, schmutzig und die Handtücher stanken nach Öl da die Handtücher so gut wie nie gewechselt wurden. Geht garnicht!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Kaffeemaschine hatten. Wir schätzen Ihre Kommentare über unser freundliches Personal. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung