Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Unbedingt meiden!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, für uns war es eine große Enttäuschung, da es als „Flairhotel“ im Katalog eines namhaften Reiseveranstalters aufgeführt wird. Es besitzt keinerlei balinesisches Flair, die Zimmer sind z. T. dreckig, man begegnet Kakerlaken + Ameisen, im Bad riecht es sehr unappetitlich. Generell ist alles bis auf das letzte Detail vollständig auf japanische Gäste ausgerichtet (mind. 80 % der Gäste, bsp.weise das Frühstück: Balinesisches sucht man vergeblich), sonst: russische Gäste. Getränke sind sehr teuer, einen Laden, in dem man beispielsweise Wasser oder bezahlbare Snacks kaufen kann, gibt es nicht. In „Stoßzeiten“ ist am Strand alles voll und laut, der ruhige Strandabschnitt (rechts mit schönem Schatten unter einem Baum) ist bisweilen nicht nutzbar. Grund: japanische Hochzeiten. Das Personal spricht schlecht Englisch (wohl eher Japanisch...). Der Hauptgrund, warum man dieses Hotel unbedingt meiden sollte, ist die Großbaustelle / Steinbruch direkt neben dem Hotel... Es gibt den ganzen Tag eine massive Lärmbelästigung (zu hören im Zimmer (v. a. Südflügel, am Strand + Pool). Vom Reiseveranstalter und Hotel wurden wir nicht vorgewarnt, dass nach dem Ramadan die Bauarbeiten wieder in vollem Gang sein würden. Eine ruhige Badeerholung war so nicht möglich. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen (beschädigte Kacheln am Pool...). Tipp: Nusa Dua generell meiden (ist nicht Bali), wer ein Hotel mit Flair in Flughafennähe sucht (bsp.weise als erste Station vor einer Rundreise oder für Tagesausflüge) Sanur: Bali Hyatt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:7