- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut gelegen für Stadterkundigungen, der Gendarmenmarkt liegt direkt gegenüber und die U-Bahnverbindung liegt direkt vor der Tür. Der Lobbybereich ist modern, ansprechend und gleichzeitig imposant gestaltet. Gleich beim Eingang rechts findet man den Concierge Service des Hotels. Hier bekommt man super Info über Auskünfte und auch gerne den einen oder anderen Tipp. Vorbildlich. Ebenso vorbildlich war der kurze und kompetente Check In, als auch der Check Out. Die Zimmer sind geschmackvoll modern eingerichtet und machen einen neuwertigen Eindruck. Toll fand ich die Tapete im Zimmer, schlicht und elegant. LCD TV, Minibar, eleganter Glasschreibtisch alles vorhanden. Das Bett sehr bequem und Matratzen von guter Qualität. Bademattel, Slipper und Safe im Schrank, Safe kostenfrei mit frei wählbaren Nummercode. Das Zimmer ist nicht unbedingt gross, aber es reicht. Das Bad hingegen könnte grösser sein, eine Duschwanne finde ich jedoch bei der Hotelkategorie nicht angemessen. Ebenso fehlten mir Details wie Handtuchwärmer, Waage oder Ahnliches, welche ich schon bereits in verschiedenen 4 Sterne Hotels vorgefunden habe. Interessant fand ich die Idee mit der Musikbox im Bad. Man kann darüber Musik oder das TV Programm hören. Was mich jedoch sehr gestört hat, war die Tatsache, dass der Internetzugang (LAN oder WIRELESS) kostenpflichtig war. Für mich ein absolutes NO GO, wir sprechen nicht von einem 2 Sterne Billighotel… Ebenso gestört hat mich, der unterdimensionierte Frühstücksraum. Ich war 3 Tage in diesem Hotel und musste alle 3 Tage mindestens 10-15 Minuten auf einen freien Tisch im Frühstücksraum warten! Die Tische im Frühstücksraum sind zudem SEHR klein, zu klein muss man leider sagen. Zudem sind die Tische zu eng angeordnet, sodass man seinem Tischnachbarn den Kaffee in der Tasse rühren könnte. Vom Angebot her fand ich das Frühstück mittelmässig. Vorbereitete Eierspeisen waren meist kalt, jedoch konnte man sich auch frische Spiegeleier oder ähnliches zubereiten lassen. Die Wurstauswahl würde ich als äusserst bescheiden bezeichnen und der Lachs war mir zu fettig und lag schwer auf dem Magen. Preis Leistung und Sterne sind von mir aus in diesem Hotel nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |