- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfugt uber einen schonen Pool und eine Executive Lounge. Es liegt in der Nahe der wichtigsten Sehenwurdigkeitenin Berlin aber man muss ein Taxi nehmen, den S-Zug oder die U Bahn, um vom Hauptbahnhof zu kommen.
das Zimmer war schon mit einen gutes Dusche, femscher und Schriebtisch. Es war ein bisschen Strass tam am Freitagabend, also kann es am besten sein, die Fenster zu schliessen. Das bett war gross und komfortable aber.
Das Hotel verfugt uber ein grosses und sehr gutes Fruhstuckbuffett mit guten Snacks und Getranken in der Executive Lounge abends (meatballs, mini-pizzas).
Im Allgemeinen waren die Angestellten nett und hilfsbereit, konnten aber beider Bereit sellung von Wegs be schriebungen zo Orten verbessern. Das Personal hat mir einen spater Check-out was immer hilfreich ist.
Der beste Weg um dieses Hotel zu finden ist die Deutsche Dom von Mohrenstrasse zu suchen, da das Hotel ist direkt gegenubar von Dom liegt. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von den wichsten Sehenswurdigkeiten wie dem Reichstagsgeboude und dem Brandenburg Tor entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Gute Pool und Fitness Center machen dieses Hotel ein gutes Geschaft, da der Preis ist sehr venunftig fur ein Hotel mit diesen Features.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |