Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Muss nicht nochmal sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja, das Zimmer ist für mich kein 5-Sterne-Standard. Klein, vor allem das Badezimmer. Das Bettlaken hatte ein Loch und zwei ölige Flecken. Der Toilettensitz hatte komische Flecken und in der Dusche war im Eck leichter Schimmel vorhanden. Die Kaffeesahne war seit 3 Monaten abgelaufen und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Auch die Hygieneartikel im Bad waren von Menge und Anzahl sehr grenzwertig. Das Highlight war die Minibar, ich habe mir für 5€ eine 200ml Cola gegönnt, die nach dem öffnen keine Kohlensäure hatte. Nach dem Check der Haltbarkeit war mir auch klar warum, ebenfalls seit 2 Monaten abgelaufen. Auch sonst war das Zimmer teilweise sehr staubig. Zum Frühstück kann ich sagen das es mit über 30€ pro Person sehr teuer ist. Aber es war OK und nicht schlechter als bei gleichwertigen Hotels. Das beste am Hilton ist die gute Lage mit einer U-Bahnstation direkt vor der Türe. Ich empfehle das Hotel auch nur weiter da mir beim Check-Out nach dem aufzählen der Mängel die Parkgebühr von immerhin 69€ für 3 Nächte im hoteleigenen Parkhaus erlassen wurden und eventuell nur das Zimmermädchen nicht wirklich Interesse an der Arbeit hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:19