- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, leider ist die Reinigungsleistung für diese Hotelklasse nicht zufriedenstellend.Die Schranke, Ablagen sowie der Waschtisch waren staubig.Der Teppich wurde nicht zufriedenstellend gereingt und was wir unter dem Bett fanden... In der Bar arbeitet unqualifiziertes Personal.Wir haben dort die schlechteste Capi bekommen die wir in unserem Leben getrunken haben.Leider konnte das Personal mit der konstruktiven Kritik nicht umgehen.Wir wurden unfreundlich und absolut nicht diesem Standard des Hotels entsprechend behandelt.Vielleicht sollte diese Personal besser geschult werden! Ein Tipp in der Nähe befindet sich ein Restourant einer bekannten Kette dort bekommen Sie eine Capi für nur knapp 6 Euro statt für knapp 11 Euro. Diese günstige Variente entsprach unseren Vorstellungen wie eine Capi schmecken sollte.Und dort war das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |