Ja, wo soll ich anfangen. Ich war diesmal sehr enttäuscht vom Hilton Hotel, da ich das so nicht gewohnt bin als Diamond Gast. Ich muss aber auch vorab sagen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption wirklich Ihr Besten gegeben haben, wirklich zuvorkommend waren und einen super Job gemacht haben. Hierfür alleine würde ich sogar 6* geben. Leider war das an dem Hotel auch das einzig Gute - die Mitarbeiter am Empfang! Das Hotel war aufgrund des NFL Games komplett ausgebucht und man hat den Mitarbeitern in allen Bereichen Ihre Überforderung praktisch angesehen. Beim Check-In gab es leider kein Upgrade, da komplett ausgebucht - vollkommen verständlich. Als „Entschädigung“ durften wir die Minibar kostenlos nutzen. (Vielen lieben Dank nochmals für diesen Benefit!) Das noch nicht (das Hotel befindet sich in der Renovierung, bei laufenden Betrieb) renoviert Zimmer ist leider wirklich in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß! Leider hat dann dazu bei Ankunft im Zimmer die Minibar gestreikt und es hat 4 Anläufe gebraucht, diese zu öffnen. (Inkl. 4x zur Rezeption zu laufen) Für das „ganze Laufen“ wurden wir als Entschädigung auf einen Drink an der Bar eingeladen. Diesen haben wir dankend angenommen. Leider auch hier - die Mitarbeiter waren völlig überfordert! Wir wurden erst überhaupt nicht beachtet und es hat zum ersten Drink ewig gedauert - wir wollten trotzdem noch einen weiteren Drink ordern, doch wir wurden nicht mehr bedient! Wirklich schade! Der Höhepunkt war aber, dass wir dann am nächsten Morgen um 09:30 Uhr vom Zimmermädchen (stehend im Zimmer) geweckt worden sind! Die Dame stand auf einmal bei uns im Zimmer!!! Das Zimmermädchen hat auch nicht locker gelassen, da Sie ab dann jede Stunde bei uns ins Zimmer wollte. Check-out ist normalerweise um 11/12 Uhr und das gibt auch für das Hilton Berlin. Es ging dann auch beim Frühstück so weiter - brechend voll, da der „normale Früstücksbereich renoviert wird“! Dann haben wir nach längerem Suchen einen Tisch gefunden und haben dort unseren Kaffee & O-Saft abgestellt, damit wir an Buffet gehen konnten, als wir wiederkamen waren unser Getränke abgeräumt und andere Personen saßen an unserem Tisch. Ich bin in dem Moment fast geplatzt! Ich gebe dem Hotel wirklich gut gemeinte 3*, aber NUR da du Mitarbeiter an der Rezeption wirklich alles unternommen haben und wirklich super waren. Ansonsten war der Aufenthalt leider ein absoluter Reinfall - sorry!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 63 |

