"Durchgangshotel" ohne persönliche Note. Selbst Stammgäste werden an der Rezeption gefragt, ob man das Hotel kennen würde. Einfach nur peinlich!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Deutliche Verbrauchsspuren an Türen und Wänden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant ist geschlossen. Gäste müssen ausserhaus zum Essen gehen. Das Wurstangebot zum Frühstück ist eine Zumutung für diese Hotelklasse. Bin Hotelgast seit über 20 Jahren, aber so schlecht war das Angebot noch nie. in der Lounge ist ein Marken-Pilsner ( wie bisher Radeberger Pilsner) nicht mehr zu haben. es gibt nur noch ein Billig-Pilsener. Es wird offensichtlich zu Lasten der Gäste gespart.
Bester Service
- Nirgends
Unprofessionell!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Arbeiten, Kunst und Kultur
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren und bitten um Entschuldigung, dass unser Team Sie nicht gleich als Stammgast identifiziert hat. Wir haben viele neue Mitarbeiter und ich gehe davon aus, dass mit der Frage einfach nur das Bestreben zum Ausdruck gebracht werden sollte, dass man gerne weiterhilft, falls Informationen benötigt werden. Es lag bestimmt nicht in der Absicht unseres Teams Sie zu verärgern. Anja Tuccio, Executive Secretary, Hilton Berlin