Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kathrin (31-35)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top-Lage und gutes Hotel, Service ungenügend4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zum zweiten mal im Hilton Berlin-Mitte. Die Lage ist uunschlagbar, direkt vor der Haustür ist die U-Bahnstation. Das Hotel an sich ist sehr schön, vor allem der Barbereich. Ein absolutes Manko ist und bleibt der Service beim Frühstück. Auch bei diesem Besuch wartete man eine Ewigkeit auf seine Heißgetränke, entweder wurde die Bestellung komplett vergessen oder ei falsches Getränk kam. Zuweilen musste man sich sein Besteck vom Nachbartisch holen, weil nicht komplett eingedeckt wurde. Es lief massig an Personal herum, die leider allesamt überfordert schienen. Da half auch keine Anweisung des Chef's. Hier muss unbedingt geschult und verbessert werden. Der Service ist absolut ausschlaggebend für ein 5-Sterne-Haus!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 168 |