Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Von einem Hilton Hotel erwartet man einfach mehr
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 5* Hotel hapert es doch an vielen Ecken. Der Service der Rezeption ist sehr verbesserungswürdig. Nicht schön war zum Beispiel, dass das Telefon manchmal überhaupt nicht oder erst sehr spät beantwortet wurde. Dies passierte zu normalen Tageszeiten. Ansonsten waren die Mitarbeiter der Rezeption aber sehr höflich und zuvorkommend. In den Aufzügen fehlte teilweise die Verkleidung und die Toiletten unten in der Empfangshalle entsprachen nicht immer dem Sauberkeitsanspruch eines 5* Hotels. Die Handtücher im Zimmer hatten in zwei Fällen größere Löcher. Das Essen, welches wir mit dem Zimmerservice bestellten, war nur durchschnittlich und entsprach nicht dem, was wir von einem Hotel der Hilton Gruppe erwartet hätten. Zum Beispiel war das Club Sandwich so riesig, dass man es nicht richtig essen konnte. Sämtliche Zutaten waren entweder schon total schlabbrig (Salat), das Hühnerfleisch war sehr trocken, zu viel Ei und insgesamt war alles bereits erkaltet. Auch das Frühstück (Kontinental / Room Service) erinnerte mich ein wenig an den DDR Küchentisch bei Mutti. Es war zwar alles da (Aufschnitt, Käse usw.), aber die Lebensmittel schienen nicht sehr hochwertig zu sein. Wir haben in Hotels derselben Kategorie schon wesentlich besser gefrühstückt. Wichtig zu erwähnen ist aber auch die super Concierge-Mitarbeiter, die überhaupt den besten Service des Hotels boten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1