Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold(46-50)Deutschland
175 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2012
Zentrale Lage am Gendarmenmarkt - gutes Frühstück
5,3 / 6

Das noch aus DDR-Zeiten stammende Hotel wurde renoviert und ist nun nicht mehr mit dem alten Hilton-Chick mit dicken Vorgängen etc. belastet. Aufgrund der Ausstattung und Lage ist es nicht nur für große Konferenzen, sondern auch für Städtetouren gut geeignet. Nach Sonderangeboten mit kombinierten Zusatzleistungen suchen, lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Schon das Standardzimmer ist ausreichend groß und enthält einen Wasserkocher. Auch die Größe des Bades ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist bekannt gut mit einer reichhaltigem Auswahl an Obst, Müsli, Aufschnitt und Eierspeisen etc. Dazu gibt es auch eine Kochstation an der individuell Omlett etc. zubereitet werden. Frisch gepresster Orangensatz und eine große Auswahl an Tees verleiten zu einem langen Frühstück mit Blick auf den Deutschen Dom.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr serviceorientiert und wickelt alles schnell und freundlich ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Gendarmenmarkt direkt vis a vis zum Deutschen Dom, was insbesondere beim Frühstück sehr schön ist, denn man blickt auf ihn. In dern Nähe sind Friedrichstraße und viele Sehenswürdigkeiten. Vor dem Haus ist die U-Bahn-Station "Berlin Mitte", so dass man einen direkten Anschluss sowohl an den Bahnhof Friedrichstraße als auch an den Alexanderplatz und den Potsdammer Platz hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der kleine Pool kann kostenfrei genutzt werden, während die Nutzung der Sauna extra zu bezahlen ist. Die Fitnessgeräte stehen kostenfrei zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden