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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne Hilton?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hilton ist von der Einstufung 5 Sterne weit enfernt und maximal mit 4 sterne zu bewerten. Der Service im Reataurant ist zwar nett und freundlich aber hoffnungslos überfordert und schlecht ausgebildet. Zumindest hatten wir Glück und konnten im Hilton Essen, was nicht alltäglich ist, da das Restaurant sehr gern für geschlossene Gesellschaften geschlossen wird. Auch die restlichen Serviceleistungen wie z.B. Kofferservice, Valet-Parking und Umgang mit Reklamationen laufen nicht reibungslos. Unser Zimmer wirkte abgewohnt und hätte ein Renovierung nötig gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als aller Erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich während Ihres letzten Besuches in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke, welche Sie in unserem Haus gemacht haben, durch Holidaycheck.de mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Essen in unserem Restaurant Konrad entschieden haben und Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Als renommierte internationale Hotelkette bieten wir jedes Jahr vielen jungen Menschen die Möglichkeit, bei uns Ihre Ausbildung zu beginnen. Wir legen sehr großen Wert auf die stetige Förderung und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht gut ausgebildet empfanden. Durch Ihren wertvollen Kommentar ist es uns möglich, die Schulungen in diesem Bereich zu verstärken. Der Gästeservice steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund gibt es im Hilton Cologne ein Guest Relations Team, mit dem Ziel, unseren Gästen das Gefühl von Herzlichkeit und Wärme zu vermitteln, sowie täglich rund um die Uhr für Wünsche, Anregungen und Reklamationen da zu sein. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Supervisor HILTON COLOGNE