- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hilton ist von der Einstufung 5 Sterne weit enfernt und maximal mit 4 sterne zu bewerten. Der Service im Reataurant ist zwar nett und freundlich aber hoffnungslos überfordert und schlecht ausgebildet. Zumindest hatten wir Glück und konnten im Hilton Essen, was nicht alltäglich ist, da das Restaurant sehr gern für geschlossene Gesellschaften geschlossen wird. Auch die restlichen Serviceleistungen wie z.B. Kofferservice, Valet-Parking und Umgang mit Reklamationen laufen nicht reibungslos. Unser Zimmer wirkte abgewohnt und hätte ein Renovierung nötig gehabt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, als aller Erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich während Ihres letzten Besuches in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke, welche Sie in unserem Haus gemacht haben, durch Holidaycheck.de mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Essen in unserem Restaurant Konrad entschieden haben und Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Als renommierte internationale Hotelkette bieten wir jedes Jahr vielen jungen Menschen die Möglichkeit, bei uns Ihre Ausbildung zu beginnen. Wir legen sehr großen Wert auf die stetige Förderung und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht gut ausgebildet empfanden. Durch Ihren wertvollen Kommentar ist es uns möglich, die Schulungen in diesem Bereich zu verstärken. Der Gästeservice steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund gibt es im Hilton Cologne ein Guest Relations Team, mit dem Ziel, unseren Gästen das Gefühl von Herzlichkeit und Wärme zu vermitteln, sowie täglich rund um die Uhr für Wünsche, Anregungen und Reklamationen da zu sein. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Supervisor HILTON COLOGNE