Alle Bewertungen anzeigen
Karen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben nichts zu meckern ,ausser das das Parken (28 euro) pro Tag kostet. Frühstück ist ausgezeichnet. Zimmer war O.K.,alles gut zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit. Die Hotelbar ist sehr gut wollten aber in die Eisbar die sehr überfüllt war und wir in die Lobby ausweichen mussten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:26-30
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Cologne hatten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und die Mühe die Sie auf Holidaycheck.de verwandten. Das Lob an unsere Empfangsmitarbeiter und unser Frühstück habe ich dankend angenommen und sehr gerne weiter geleitet. Wir bedauern, dass Sie keine Möglichkeit hatten, einen individuell kreierten Cocktail oder einer unserer ca. 100 verschieden Wodkasorten an der Theke aus echtem Eis zu genießen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus und in der IceBAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Supervisor HILTON COLOGNE