- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben nichts zu meckern ,ausser das das Parken (28 euro) pro Tag kostet. Frühstück ist ausgezeichnet. Zimmer war O.K.,alles gut zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit. Die Hotelbar ist sehr gut wollten aber in die Eisbar die sehr überfüllt war und wir in die Lobby ausweichen mussten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hilton Cologne hatten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und die Mühe die Sie auf Holidaycheck.de verwandten. Das Lob an unsere Empfangsmitarbeiter und unser Frühstück habe ich dankend angenommen und sehr gerne weiter geleitet. Wir bedauern, dass Sie keine Möglichkeit hatten, einen individuell kreierten Cocktail oder einer unserer ca. 100 verschieden Wodkasorten an der Theke aus echtem Eis zu genießen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus und in der IceBAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Supervisor HILTON COLOGNE