Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
5-Sterne sind nur teilweise gerechtfertigt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich ein Hallenbad, nicht vorhanden. Ich erwarte eine moderne, relativ neue Zimmerausstattung: mangelhaft. Ich erwarte 2 Waschbecken und eine separate Dusche, nicht vorhanden. Die Dusche in der Badewanne funktionierte nur mangelhaft, der Duschkopf drehte sich laufend weg. Absolute Sturzgefahr in der Badewanne, da nur ein sehr kleiner Teil mit rutschfestem Belag, vielleicht für Füße mit Schuhgröße 36 passend. Zu loben ist das Frühstücksbuffet, sehr umfangreich und vielfältig. Zu kritisieren ist die umständliche Inbetriebnahme des Fernsehers, bei jedem Einschalten muss man sich durch die ganze Palette von allen möglichen Vorgaben durchzappen, bis man endlich ein Programm hat. Unmöglich. Gesamtfazit: Von einem Hilton-Hotel habe ich wesentlich mehr erwartet. Das einzige, was 5-Sterne-Standard ist, sind die Preise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback bedanken. Dass Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben und mit der Ausstattung des Hotelzimmers nicht vollkommen zufrieden waren, tut mir sehr leid. Ich muss Ihnen mitteilen, dass die Klassifiezierung zu einem fünf-Sterne Hotel nicht vorsieht eine neue Einrichtung in den Zimmern vorzuweisen, einen Swimmingpool vor Ort zu haben sowie zwei Waschbecken. In dem selben Atemzug bin ich froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir schon bald unsere gesamten Gastzimmer renovieren und neu einrichten werden. Unsere Gäste können auf Wunsch den Swimmingpool eines nahegelegenen Hotels nutzen, welches in nur einer Gehminute zu erreichen ist. Selbstverständlich bieten wir auch Zimmer mit Badewanne und seperater Dusche an. Gerne kann dieses bei Buchung angefragt werden. Dass Sie mit der Bedienung unserer Fernseher nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Diese können auch ohne die „Menü“-Funktion genutzt werden und man kann dann einfach umgehend von Programm zu Programm wechseln. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager