Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel in sehr zentraler Lage am Dom
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt keine 5 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist ideal für Schulungen und Tagungen. Man kann die Ausflugsziele in Köln alle in kürzester Zeit erreichen. Das Frühstück ist vielseitig und der Service im gesamten Hotelbereich ist sehr gut. Die Preise in der Minibar sind recht hoch. WLAN muss extra bezahlt werden - dürfte jedoch bei dem Übernachtungspreis inclusive sein. Jederzeit gerne wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter stets zufrieden waren. Bezugnehmend auf das nicht kostenfreie Internet bin ich froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits an einer gastfreundlicheren Lösung arbeiten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits sehr. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager