- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die angekündigten Renovierungen sind längst überfällig. Zimmer für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Betten jedoch gut. Möbel stark abgenutzt . Hygieneartikel im Bad einfacher Standard und sparsam, keine Handseife . Super zentrale Nähe. Tolle Drinks in der Ice-Bar. Frühstück gut, unser Platz war jedoch direkt an der Abräumstation, was wir als sehr störend empfanden. Längere Wartezeiten am Eingang des Restaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Evelin, wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Cologne die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu diesem zukommen zu lassen. Positiv nehmen wir wahr, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer, sowie dem Komfort der Betten und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Auch der Besuch in unserer IceBar hat einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Das freut uns sehr. Bezugnehmend auf den Zustand der Einrichtung freut es mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir im Bezug auf die Renovierungsarbeiten bereits unseren Wellnessbereich erneuert haben und in den letzten Zügen eines Austausches unseres Klimaanlagensystems sind. Ich möchte mich entschuldigen, dass Sie während Ihres Besuchs beim Frühstück nicht optimal plaziert wurden und eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Diesen Kommentar werde ich selbstverständlich mit unserem Restaurantleiter besprechen und auswerten, denn uns liegt es am Herzen, Verbesserung für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Gerne können Sie mich jederzeit unter michele.doehring@hilton.com kontaktieren. ich würde mich freuen bei einem nächsten Besuch näher auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihren Erwartungen in vollem Maße zu entsprechen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager