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Evelin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne ?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die angekündigten Renovierungen sind längst überfällig. Zimmer für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Betten jedoch gut. Möbel stark abgenutzt . Hygieneartikel im Bad einfacher Standard und sparsam, keine Handseife . Super zentrale Nähe. Tolle Drinks in der Ice-Bar. Frühstück gut, unser Platz war jedoch direkt an der Abräumstation, was wir als sehr störend empfanden. Längere Wartezeiten am Eingang des Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelin, wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Cologne die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu diesem zukommen zu lassen. Positiv nehmen wir wahr, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer, sowie dem Komfort der Betten und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Auch der Besuch in unserer IceBar hat einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Das freut uns sehr. Bezugnehmend auf den Zustand der Einrichtung freut es mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir im Bezug auf die Renovierungsarbeiten bereits unseren Wellnessbereich erneuert haben und in den letzten Zügen eines Austausches unseres Klimaanlagensystems sind. Ich möchte mich entschuldigen, dass Sie während Ihres Besuchs beim Frühstück nicht optimal plaziert wurden und eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Diesen Kommentar werde ich selbstverständlich mit unserem Restaurantleiter besprechen und auswerten, denn uns liegt es am Herzen, Verbesserung für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Gerne können Sie mich jederzeit unter michele.doehring@hilton.com kontaktieren. ich würde mich freuen bei einem nächsten Besuch näher auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihren Erwartungen in vollem Maße zu entsprechen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager