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Wulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfang war einwandfrei und zügig, lediglich das gebuchte Frühstück wollte man anfangs nicht glauben. Zimmer war ausreichend groß, sehr angenehm gestaltet, aber schrecklich abgewohnt. An den Möbeln waren teilweise die Kanten abgebrochen. Das Frühstück war lecker, aber die Auswahl war einfach nur unterstes Mittelmaß. Insgesamt habe ich von einem "Hilton" deutlich mehr erwartet. Das Personal war aber super freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wulf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback zu diesem. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich von unseren Kollegen stets gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Freundlichkeit sehr zufrieden waren. Bezugnehmend auf den Zustand der Zimmereinrichtung, berichte ich Ihnen gerne, dass eine komplette Renovierung der gesamten Gastzimmer bereits in Planung steht. Dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie dieses als qualitativ hochwertig einschätzen, freut uns sehr. Nichtsdestotrotz werde ich Ihren Kommentar gerne an unseren Küchenchef sowie die Geschäftsleitung weiterleiten, um hier nochmals eine Bedarfsanalyse zu erstellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager