- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang war einwandfrei und zügig, lediglich das gebuchte Frühstück wollte man anfangs nicht glauben. Zimmer war ausreichend groß, sehr angenehm gestaltet, aber schrecklich abgewohnt. An den Möbeln waren teilweise die Kanten abgebrochen. Das Frühstück war lecker, aber die Auswahl war einfach nur unterstes Mittelmaß. Insgesamt habe ich von einem "Hilton" deutlich mehr erwartet. Das Personal war aber super freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Wulf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback zu diesem. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich von unseren Kollegen stets gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Freundlichkeit sehr zufrieden waren. Bezugnehmend auf den Zustand der Zimmereinrichtung, berichte ich Ihnen gerne, dass eine komplette Renovierung der gesamten Gastzimmer bereits in Planung steht. Dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie dieses als qualitativ hochwertig einschätzen, freut uns sehr. Nichtsdestotrotz werde ich Ihren Kommentar gerne an unseren Küchenchef sowie die Geschäftsleitung weiterleiten, um hier nochmals eine Bedarfsanalyse zu erstellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager