Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Auf gar keinen Fall noch einmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben vom 28. auf den 29. Juni gebucht "early check in" bedeutet in diesem Hotel, dass die Buchung abgeändert wurde auf die Nacht vom 27. auf den 28. Juni! Suite: Viel zu klein und dreckig! Gelbe Flecken im Bad, Staub und Dreck wohin das auge reicht! Es stinkt nach Kloake und Zigarettenqualm! Auch nach der Beschwerde wurde nicht nachgebessert. Die Möbel wirken abgeranzt und billig! Im Badezimmer sind Fliesen gesprungen und der Handtuchwärmer ist alt, gammellig und vergilbt! Restaurant: Einen kalten Kakao bestellt, einen heißen bekommen! Der Rand der Glaskaraffe war abgebrochen und sah erstens unschön aus und bot ein Gefahrenpotential! Service unprofessionell, langsam und unfreundlich! Leere Pringles Packung und nicht richtig aufgefüllte Minibar! Von einem Treatment für Diamond Kunden oder das Wasser ganz zu schweigen! Nach Rücksprache mit dem Guest Relation Team sollte ich eine von mir bezahlte Entschädigungsübernachtung bekommen! Ich hätte mich nicht getraut einem Gast das anzubieten! Peinlich für ein 5* Hotel! Ein anderes Hotel buchen (z.B. Das Marriott Köln!!)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Klein, alt, dreckig und kaputt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Küchenpersonal ist nicht in der Lage Deutsch oder Englisch zu verstehen! Bestellung an der Live Cooking station gestaltete sich schwierig!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage ist der einzige Vorteil von diesem Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:7