- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer ein Hotel mit guter Verkehrsanbindung und Citynähe möchte ist gut untergebracht. Allerdings muss man ordentliche Abstriche machen für ein vier Sterne Haus. Dem Hotel fehlt eine Renovierung und eine gute Hausdame die auch die gereinigten Zimmer kontrolliert! Ein Wiedersehen wird es für mich nicht geben, dafür bietet Köln weitaus bessere Hotels in der selben Preiskategorie.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, für Ihre Zeit, die Sie sich hinsichtlich Ihres Feedbacks genommen haben, möchte ich Ihnen herzlich danken. Das Sie sich nicht vollstens wohlgefühlt haben bedaure ich sehr. Im gleichen Atemzug freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir innerhalb dieses Jahres beabsichtigen unsere Gästezimmer zu renovieren. Danke auch für Ihren positiven Kommentar über unsere Lage und unserer Verkehrsanbindung. Trotz der von Ihnen getätigten Aussage, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig von einem besseren Service überzeugen können und Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relations Supervisor