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Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für das gebotene zu teuer...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer ein Hotel mit guter Verkehrsanbindung und Citynähe möchte ist gut untergebracht. Allerdings muss man ordentliche Abstriche machen für ein vier Sterne Haus. Dem Hotel fehlt eine Renovierung und eine gute Hausdame die auch die gereinigten Zimmer kontrolliert! Ein Wiedersehen wird es für mich nicht geben, dafür bietet Köln weitaus bessere Hotels in der selben Preiskategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, für Ihre Zeit, die Sie sich hinsichtlich Ihres Feedbacks genommen haben, möchte ich Ihnen herzlich danken. Das Sie sich nicht vollstens wohlgefühlt haben bedaure ich sehr. Im gleichen Atemzug freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir innerhalb dieses Jahres beabsichtigen unsere Gästezimmer zu renovieren. Danke auch für Ihren positiven Kommentar über unsere Lage und unserer Verkehrsanbindung. Trotz der von Ihnen getätigten Aussage, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig von einem besseren Service überzeugen können und Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relations Supervisor