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Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

für ein Hilton in dieser Preiskategorie ist das Hotel mittlerweile eher runtergekommen. Die Zimmer sind unpraktisch. In den Schrank passen nur Klamotten für 2 Tage. Die Heizung funktionierte nicht richtig. 16 Grad war die Empfangstemperatur. Das Bad war nur oberflächlich gereinigt. Die Toiletten müssten mal ausgetauscht werden. Die Parkmöglichke iten sind katastrophal. Wenn im Parkhaus überhaupt was frei ist, werden unverschämte 28 € pro Tag abgezockt. Auch die Preise für Getränke sind eher Wucherpreise. 3,50 € für ein Kölsch ? Die Hotelbar kann man nur bei dicker Geldbörse empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, wir möchten Ihnen herzlichen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie die Lage, sowie die Sauberkeit im Restaurant positiv bewertet haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre kostruktive Kritik sehr und möchten uns gerne bei Ihnen für die nicht einwandfrei verlaufene Zeit bei uns im Haus entschuldigen. Hinsichtlich des Zustandes des Zimmers und der Raumtemperatur freut es mich Sie darüber zu informieren, dass wir beabsichtigen noch in diesem Jahr eine Renovierung der Gästezimmer vorzunehmen und gerade in den letzten Zügen des Austausches des Klimaanlagensystems sind. Bezugnehmend auf die Parksituation, bedaure ich es sehr, dass Sie derart schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne können Sie beim nächsten Mal mit Ihrem Auto direkt vor das Hotel vorfahren, so dass die Kollegen der Rezeption das Auto für Sie parken. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der gemachten Erfahrungen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen auch jeder Zeit persönlich unter Wibke.Francovich@hilton.com zur Verfügung. Für Ihre Zeit möchte ich Ihnen noch einmal danken. Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relations Supervisor