- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für ein Hilton in dieser Preiskategorie ist das Hotel mittlerweile eher runtergekommen. Die Zimmer sind unpraktisch. In den Schrank passen nur Klamotten für 2 Tage. Die Heizung funktionierte nicht richtig. 16 Grad war die Empfangstemperatur. Das Bad war nur oberflächlich gereinigt. Die Toiletten müssten mal ausgetauscht werden. Die Parkmöglichke iten sind katastrophal. Wenn im Parkhaus überhaupt was frei ist, werden unverschämte 28 € pro Tag abgezockt. Auch die Preise für Getränke sind eher Wucherpreise. 3,50 € für ein Kölsch ? Die Hotelbar kann man nur bei dicker Geldbörse empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ingo, wir möchten Ihnen herzlichen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie die Lage, sowie die Sauberkeit im Restaurant positiv bewertet haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre kostruktive Kritik sehr und möchten uns gerne bei Ihnen für die nicht einwandfrei verlaufene Zeit bei uns im Haus entschuldigen. Hinsichtlich des Zustandes des Zimmers und der Raumtemperatur freut es mich Sie darüber zu informieren, dass wir beabsichtigen noch in diesem Jahr eine Renovierung der Gästezimmer vorzunehmen und gerade in den letzten Zügen des Austausches des Klimaanlagensystems sind. Bezugnehmend auf die Parksituation, bedaure ich es sehr, dass Sie derart schlechte Erfahrung gemacht haben. Gerne können Sie beim nächsten Mal mit Ihrem Auto direkt vor das Hotel vorfahren, so dass die Kollegen der Rezeption das Auto für Sie parken. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der gemachten Erfahrungen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen auch jeder Zeit persönlich unter Wibke.Francovich@hilton.com zur Verfügung. Für Ihre Zeit möchte ich Ihnen noch einmal danken. Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relations Supervisor