- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer muss kann das Hotel buchen. Ich hatte ein neu eingerichtetes Zimmer 415, den Geruch aus dem Schrank konnte die Klimaanlage nicht beseitigen. Vom Vorgänger waren noch die Tropfflecken vom Tee? und eine Menge Staub auf dem Boden. Nach dem Nachreinigen war der Staub, im Flurstück und Anfang vom Bett beseitigt. Der Rest und die Flecken waren noch da. Erst am 2. Tag war der Staub weg. Die Flecken sind für den nächsten Gast gelieben. Im Schulungsraum waren die Lederbezüge der Stühle teilweise an der Seite oft abgegangen. Die Tische waren falsch gestellt oder der Raum zu klein, wenn vorne einer raus wollte mussten die weiter hinten sitzenden alle an die Tischplatte heranrücken, weil der Durchgang zu klein war. Ansonsten unpersönlich und korrekt wie ein großes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |