- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Boston Fish Buffet am Freitag war für die gebotene Leistung zu teuer. Der Service war bemüht. Im Gegensatz zu anderen Hotels gab es leider keine Zeitung am Wochenende. Auf Nachfrage bei einer Dame im Restaurant wurde der Gast dafür verantwortlich gemacht. Unser Zimmer (eine Duplex-Suite 723) war im Wohnbereich sehr dunkel durch die (alten) grauen Vorhänge. Das Schlafzimmer hatte noch einen alten Fernseher aber über der Badezimmertür eine Anlage von B&O welche hervorragend auch über Lautsprecher im Bad funktionierte. Das Bad war groß,hell und freundlich ausgestattet. Leider war der Wasserstrahl in der separaten Dusche reduziert. Im Schlafzimmer konnte leider kein Fenster auf Kippe gestellt werden. Die Parkgebühren waren für Köln mit 28 € nicht gerade preiswert. Das Frühstück ist in anderen Hotels der Stadt etwas abwechslungsreicher. Der Frühstücksservice durch einen jungen Mann war gut. Die Lage, direkt im Geschehen der Stadt, spricht für das Hotel. Lt. Frau D. vom Hotel sollen die Fernseher bald ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, gerne möchte ich mich auch noch einmal auf diesem Weg für Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es freut mich, dass wir die von Ihnen gemachten Angaben bereits telefonisch besprochen haben. Gerne würden wir Sie und Ihre Gattin auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor