Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage in Köln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Boston Fish Buffet am Freitag war für die gebotene Leistung zu teuer. Der Service war bemüht. Im Gegensatz zu anderen Hotels gab es leider keine Zeitung am Wochenende. Auf Nachfrage bei einer Dame im Restaurant wurde der Gast dafür verantwortlich gemacht. Unser Zimmer (eine Duplex-Suite 723) war im Wohnbereich sehr dunkel durch die (alten) grauen Vorhänge. Das Schlafzimmer hatte noch einen alten Fernseher aber über der Badezimmertür eine Anlage von B&O welche hervorragend auch über Lautsprecher im Bad funktionierte. Das Bad war groß,hell und freundlich ausgestattet. Leider war der Wasserstrahl in der separaten Dusche reduziert. Im Schlafzimmer konnte leider kein Fenster auf Kippe gestellt werden. Die Parkgebühren waren für Köln mit 28 € nicht gerade preiswert. Das Frühstück ist in anderen Hotels der Stadt etwas abwechslungsreicher. Der Frühstücksservice durch einen jungen Mann war gut. Die Lage, direkt im Geschehen der Stadt, spricht für das Hotel. Lt. Frau D. vom Hotel sollen die Fernseher bald ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gerne möchte ich mich auch noch einmal auf diesem Weg für Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es freut mich, dass wir die von Ihnen gemachten Angaben bereits telefonisch besprochen haben. Gerne würden wir Sie und Ihre Gattin auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor