- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte selten so ein schmutziges Zimmer! Und das bei 5 Sternen! Da sind oft 3 Sterne besser und sauberer.
Wir wollten ein ruhiges Zimmer - wir bekamen ein lautes zimmer. es war überall schmutzig, alle wände waren derart dreckig, muss echt nicht sein. die rückenlehne vom Bett (!) war auf einer Seite total schmutzig verschmiert, möchte nicht wissen was das war. der vorhang hatte einen schwarzen Fleck genauso wie auch die bettwäsche. im bad konnte man in einer ecke der badewanne etwas schimmel feststellen (nicht bedrohlich aber für 5 sterne auch sehr dürftig), der rauchmelder hing schon halb herunter.... echt schockierend für 5 sterne. wir sind öfter geschäftlich unterwegs, aber so ein zimmer habe ich weder in 4 noch in 5 sternehotels jemals erlebt.
Frühstücksbuffet ist sehr gut, ansonsten haben wir nie dort gegessen.
service war ok, beim frühstück sehr bemüht.
sehr zentral, nur 2 min. vom hauptbahnhof und vom kölner dom.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben, über Holidaycheck zu übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der nicht zufriedenstellenden Sauberkeit Ihres Gästezimmers entstanden sind, möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies ist in keinster Weise akzeptabel und entspricht nicht den Standards nach denen wir streben. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre berechtigte Kritik umgehend im Kreise unserer Abteilungsleiter auswerten werden, um derartige Mängel künftig zu vermeiden. Gerne motivieren wir unsere Gäste direkt vor Ort Ihren Mißmut zu äußern. Denn nur so erhalten wir die Chance, derartige Unannehmlichkeiten sofort zu kompensieren und Mängel schnell auszubessern. Derartige Hinweise helfen uns sehr, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Für Ihre lobenden Worte über das Frühstück und unsere zentrale Lage, möchten wir uns bedanken. Sehr geehrter Gast, ich kann durchaus verstehen, dass Sie mit diesem Aufenthalt nicht zufrieden waren und in Erwägung ziehen, nicht ein zweites Mal unser Haus zu besuchen. Jedoch würden wir Sie gerne auch in Zukunft auf einer Ihrer Geschäftsreisen begrüßen dürfen und Ihnen zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Falls wir Ihnen inzwischen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein können, bitte ich Sie, uns jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor