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Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage - mangelhafte Reklamationsbearbeitung
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton in Köln ist ein konfortables Stadthotel in verkehrsgünstiger Citylage in unmittelbarer Nähe zum Dom. Allerdings hatten wir (11 Personen) erhebliche Schwierigkeiten beim Check-in. Das, was wir dort erlebt haben, kann ich hier im Detail nicht wiedergeben, da der vorhandene Platz nicht ausreichen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als gut empfunden haben. Im selben Atemzug bedaure ich es sehr, dass Sie mit dem check in nicht zufrieden waren. Leider ist es uns nicht ersichtlich zu welchen Komplikationen es beim check in gekommen ist, daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich noch einmal die Zeit nehmen könnten und mir persönlich an Wibke.Francovich@hilton.com die genaue Kritik erläutern könnten. Es ist uns äußerst wichtig zu wissen, an welchen Punkten wir Verbesserungen vornehmen müssen, um unseren Gästen einen besseren Service gewährleisten zu können. Schon jetzt möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Im Namen des gesamten Hilton Cologne Teams möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie trotz der gemachten Erfahrungen, noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relation Supervisor