Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts tolles, aber o.k..
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein hotel mit licht und schatten. die zimmer sind stark unterschiedlich, der preis zum großteil jedoch gleich. unser zimmer war durchschnittlich groß, es war o.k.,aber das bad war mini. es kann sich nur eine person darin aufhalten. menschen über 150kg haben darin "dicke probleme", vor allem beim duschen in der badewanne.aber angeblich liegen pläne zum umbau vor. - die betten waren gut, nicht zu hart und nicht zu weich. - das frühstück ist einfach toll, bis auf den lauwarmen kaffee den wir an zwei tagen von drei bekamen. wir haben ihn zurückgehen lassen und heißen bekommen. nach aussage der servicekräfte wird viel zuviel "vorgebrüht"! - sehr teuer ist die garage. mit 28 € pro nacht zieht es einem fast die schuhe aus. da der wagenmeister unser fahrzeug geparkt und auch wieder gebracht hat blieb für uns die frage offen ob die plätze mit edelmetallen bestückt sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:61-65
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben. Für Ihr Feedback auf Holidaycheck möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie das Frühstücksbuffet als sehr hochwertig empfanden. Gleichermaßen möchte ich mich recht herzlich für den lauwarmen Kaffee entschuldigen. Dieses ist selbstverständlich für ein solch reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück, welches wir bieten, nicht akzeptabel. Diesen wertvollen Hinweis werde ich umgehend im Kreise der zuständigen Abteilungsleiter sowie der Direktion besprechen, um einen derartigen Mangel zukünftig zu vermeiden. Dass Sie mit der Größe des Badezimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Selbstverständlich verfügt unser Haus über verschiedene Zimmerkategorien, die bei der Buchung angefragt werden können. Gerne gehen wir auch bei Anreise auf die Wünsche unserer Gäste ein und bieten auf Anfrage ein Zimmer mit größerem Badezimmer an. Eine Renovierung unseres Hauses steht in der Tat zukünftig an. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass das Parken in einer Großstadt wie Köln nicht sehr kostengünstig ist. Die Stadt Köln bietet jedoch auch ein Park+Ride System an, welches eine günstigere Alternative darstellt. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein guter Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE