- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein hotel mit licht und schatten. die zimmer sind stark unterschiedlich, der preis zum großteil jedoch gleich. unser zimmer war durchschnittlich groß, es war o.k.,aber das bad war mini. es kann sich nur eine person darin aufhalten. menschen über 150kg haben darin "dicke probleme", vor allem beim duschen in der badewanne.aber angeblich liegen pläne zum umbau vor. - die betten waren gut, nicht zu hart und nicht zu weich. - das frühstück ist einfach toll, bis auf den lauwarmen kaffee den wir an zwei tagen von drei bekamen. wir haben ihn zurückgehen lassen und heißen bekommen. nach aussage der servicekräfte wird viel zuviel "vorgebrüht"! - sehr teuer ist die garage. mit 28 € pro nacht zieht es einem fast die schuhe aus. da der wagenmeister unser fahrzeug geparkt und auch wieder gebracht hat blieb für uns die frage offen ob die plätze mit edelmetallen bestückt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für das Hilton Cologne entschieden haben. Für Ihr Feedback auf Holidaycheck möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie das Frühstücksbuffet als sehr hochwertig empfanden. Gleichermaßen möchte ich mich recht herzlich für den lauwarmen Kaffee entschuldigen. Dieses ist selbstverständlich für ein solch reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück, welches wir bieten, nicht akzeptabel. Diesen wertvollen Hinweis werde ich umgehend im Kreise der zuständigen Abteilungsleiter sowie der Direktion besprechen, um einen derartigen Mangel zukünftig zu vermeiden. Dass Sie mit der Größe des Badezimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Selbstverständlich verfügt unser Haus über verschiedene Zimmerkategorien, die bei der Buchung angefragt werden können. Gerne gehen wir auch bei Anreise auf die Wünsche unserer Gäste ein und bieten auf Anfrage ein Zimmer mit größerem Badezimmer an. Eine Renovierung unseres Hauses steht in der Tat zukünftig an. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass das Parken in einer Großstadt wie Köln nicht sehr kostengünstig ist. Die Stadt Köln bietet jedoch auch ein Park+Ride System an, welches eine günstigere Alternative darstellt. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein guter Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE