- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
OK - zugegeben, die beiden gebuchten Zimmer waren an einigen Stellen (Wände, Möbel) etwas abgewohnt.... aber ist das SO schlimm? Muss man eher als "used look" sehen - die Hotelleitung ist jedenfalls sehr um Verbesserung bemüht; so haben zB die jetzt neu eingebauten Flachbildschirme extrem gute Bildqualität! Die Matratzen waren perfekt (selten schläft man auswärts so gut), das Badezimmer überzeugte mit TOP-Hilton-Qualität und am Wellnessbereich gab es ebenfalls nichts zu mäkeln. Das sehr freundliche und kompetente Personal und das LUXUS-Frühstück möchte ich ebenfalls besonders loben - gerne werde ich daher dort wieder übernachten, auch aufgrund der Spitzenlage! Halt - an einer Stelle möchte ich doch mäkeln: Die Gebühren für die Tiefgarage müssen nicht um mehr als 50% über denen der umgebenden Parkhäuser liegen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne sowie das überaus positive Feedback zu diesem möchten wir uns recht herzlich bedanken. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie in unseren Serenety Betten gut geschlafen haben. Es ist wichtig für uns, unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu bieten, denn das ist die Zeit der Entspannung. Ihr Lob an unserem Frühstücksbuffet sowie meinen Kollegen habe ich gerne weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Angelo Vassallo Guest Relations Manager