Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nicht so schlecht wie hier z.T. zu lesen ist
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

OK - zugegeben, die beiden gebuchten Zimmer waren an einigen Stellen (Wände, Möbel) etwas abgewohnt.... aber ist das SO schlimm? Muss man eher als "used look" sehen - die Hotelleitung ist jedenfalls sehr um Verbesserung bemüht; so haben zB die jetzt neu eingebauten Flachbildschirme extrem gute Bildqualität! Die Matratzen waren perfekt (selten schläft man auswärts so gut), das Badezimmer überzeugte mit TOP-Hilton-Qualität und am Wellnessbereich gab es ebenfalls nichts zu mäkeln. Das sehr freundliche und kompetente Personal und das LUXUS-Frühstück möchte ich ebenfalls besonders loben - gerne werde ich daher dort wieder übernachten, auch aufgrund der Spitzenlage! Halt - an einer Stelle möchte ich doch mäkeln: Die Gebühren für die Tiefgarage müssen nicht um mehr als 50% über denen der umgebenden Parkhäuser liegen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne sowie das überaus positive Feedback zu diesem möchten wir uns recht herzlich bedanken. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie in unseren Serenety Betten gut geschlafen haben. Es ist wichtig für uns, unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu bieten, denn das ist die Zeit der Entspannung. Ihr Lob an unserem Frühstücksbuffet sowie meinen Kollegen habe ich gerne weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Angelo Vassallo Guest Relations Manager