Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut aber zu teuer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist architektonisch sicher kein Highligt, sondern in einem Funktionsbau untergebracht. Die Austattung ist gut und auf dem neusten technischen Stand. Alles ist sehr sauber. Was für ein "Hilton" fehlt ist das Außergewöhnliche, dass es zu einem echten First Class Hotel macht. Alles ist funktional, gut, aber nicht herausragend. Im Hotel gibt es kostenlos ein WLAN-Netz, was wirklich ausgesprochen schnell war. Die Tiefgarage ist winzig für ein Hotel dieser Größenordnung. Wer hier nicht früh anreist muss draußen bleiben! Wer rein kommt, muss sich auf winzige Parkplätz quetschen. Ich war auf Geschäftsreise und musste das Hotel nicht selbst bezahlen. Privat würde ich hier nicht buchen. Auch wenn alles ganz gut ist, ist sehr hohe Preis m. E. nicht gerechtfertigt. Alleine die Tiefgarage kostet 28 Euro pro Tag!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, hübsch eingerichtet und funktional. Nichts zu bemängeln, aber auch nicht umwerfend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gab es für mich wirklich nichts zu bemängeln. Das Frühstück war wirklich hervorragend. Hier gab es alles, was das Herz begehrt. Kaffeetrinker aus unserer Gruppe bemängelten aber, der Kaffee sei zu dünn gewesen. Sie bestellten deshalb Cappuchino, was kein Problem war.


    Service
  • Eher gut
  • Auch hier kann man zwar nur Gutes sagen. Der Service war aber nicht so perfekt, wie es sich für ein Hotel der absoluten Spitzenklasse eigentlich gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmittel der Altstadt, einen Steinwurf vom Dom entfernt kann man sicher nicht zentraler wohnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein gut geführtes Fitnesscenter gehört zum Hotel. Dazu gehört auch eine Sauna (nicht genutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu aller erst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufethalt im Hilton Cologne über Holidaycheck mitzuteilen. Ihrer Meinung zu unserer Außenfassade stimme ich zu. Im Jahre 1951 wurde dieses Gebäude erbaut und diente viele Jahrzente als Hauptpostzentrale Kölns. Aus diesem Grund steht dieses unter Denkmalschutz und darf von uns als Hilton Cologne nicht verändert werden. Neben der Tiefgarage steht ebenfalls ein Außenparkplatz zur Verfügung um den täglichen Bedarf an Parkplätzen für unsere Gäste decken zu können. Da diese Garage sowie der Außenparkplatz jedoch auch von externen Gästen nutzbar ist und sich im Stadtzentrum von Köln befinden, kann es leider vorkommen, dass diese beiden Parkmöglichkeiten belegt sind. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch widerfahren sind, möchte ich mich herzlich entschuldigen. Dass Sie unseren gastronomischen Service, unsere zentrumsnahe Lage und vor allem die Sauberkeit in den Zimmern sowie im gesamten Hotel hervorgehoben haben, freut uns sehr. Desweiteren habe ich mit Freude gelesen, dass Sie mit der gesamten Ausstattung des Hauses und Funktionalität unserer Gerätschaften sehr zufrieden waren. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Manager